windeln für 17 jährige welche windel ist geeignet 40 kg

4 Antworten

Inkontinenzprodukte bei Erwachsenen werden nicht mehr nach Gewicht, sondern nach Hüftumfang eingeteilt. Rat bekommst du in der Apotheke, im Sanitätshaus oder unter anderem bei www.saveexpress.de, wo du die Beschreibung der einzelnen Windelprodukte einsehen kannst.

Bei der Wahl des Produktes ist der Einsatzbereich entscheidend. So wird grob zwischen Tag- und Nachtversorgung unterschieden. Hinzu kommt: mobil oder nicht und ob die Person sich selbst versorgen kann oder nicht. Auch die Art der Inkontinenz ist entscheidend.

Gute Produkte sind unter anderem Tena, Molicare und Attends. Es gibt aber auch NoName-Anbieter, die gut sind. Kommt in der Regel auf einen Test an, was einem persönlich zusagt.

Im Sanitätshaus bekommt ihr Rat und Hilfe. Ich für meinen Teil komme mit Attends Regular gut zurecht. Die sind unauffällig, preiswert und sicher und es gibt sie auch in den größen S und XS, die ihr benötigt. Sollte die Ursache für die Notwendigkeit der Windeln aber noch nicht abgeklärt worden sein, empfehle ich unbedingt den Arzt aufzusuchen! Sollte es dann nicht ohne Windeln gehen, bekommt ihr auch Zuschüsse von Eurer Krankenkasse.

Soll ich ihm(7) wieder Windeln anlegen?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wird bald 8. Wir haben schon lange das Problem das er nur Zuhause tagsüber öfter es einfach in die Hose laufen lässt wenn er keine Lust hat auf Toilette zu gehen. In der Schule, bei Freunden oder in der Nacht passiert es nie. Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Momentan ist es nicht mal gelegentlich sondern an der Tagesordnung. Ich wasche auch seine Sachen nicht mehr das muss er allein machen doch trotzdem haben wir mindestens 3 nasse Sachen am Tag. Oft beginnt es damit das morgens er sich einmal einpullert. Egal ob ich ihn schicke oder nicht. Als ich ihn vor 2 Tagen kontrollieren wollte ob er auch wirklich auf Toilette geht, saß er mit Schlafanzug drauf und sah zu wie es durchnässt wurde. Am Nachmittag ist er sonst ab und zu gegangen doch momentan ist es nur ein dauerhaftes kontrollieren ob er noch trocken ist und ihn immer wieder drauf hinzuweisen und zu schicken, was aber wenig Erfolg hat.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Da er es nicht ausversehen macht sondern weil er es schön, witzig, bequem oder was auch immer zu finden scheint. Organisch ist alles gut und außer Haus funktioniert es problemlos. Wir sind auch seit 1 1/2 Jahren beim Psychologen aber das hat null gebracht.

Sollte ich für Zuhause ihm wieder Windeln kaufen?

...zur Frage

Meine Tochter macht mit fast 4 wieder in die Hose. Was soll ich tun?

Hallo, hatte ja schon vor 2 Monaten einmal geschrieben das ich ein Problem mit meiner Tochter habe. Also nochmal. Meine Maus wird im Dezember 4 und ist jetzt tagsüber seit über einem Jahr trocken. Seit jetzt gut einem Monat macht sie aber wieder vermehrt in die Hose. In den letzten 3 Wochen wurde es jetzt noch schlimmer, jetzt macht sie nicht nur das Pipi wieder in die Hose sondern auch das große Geschäft landet jetzt fast immer wieder in der Hose. Wenn man sie fragt kommt nur ich habe es nicht gemerkt oder ich bekomme gar keine Antwort. War auch schon beim Kinderarzt, aber der meinte das so alles ok sei. Auch im Kiga macht sie jetzt fast alles in die Hose. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Bin jetzt kurz davor ihr wieder die Windel um zumachen. Nachts braucht sie die ja sowieso noch. Auch wenn ihr mir damals gerade habt es nicht zu machen. Aber was bleibt mir denn noch anderes übrig? Bin echt etwas ratlos im Moment. Gestern bekam ich vom Kiga 2 nasse Hosen mit heim und nachmittags gab es dann nochmal 3 dazu. Komme ja mit dem Waschen nicht mehr hinterher. Was meint ihr, wieder Windel oder doch noch abwarten?

...zur Frage

Für eine Windel Torte bzw Windeln welche Größe bräuchte ich die denn?

...zur Frage

Windel aus Klopapier basteln?

Ich wollte fragen, ob einer von euch vielleicht weiß, wie man Windeln aus Klopapier basteln kann. Diese sollten aber auch zum Pipi machen geeignet sein.

Und damit es keiner falsch versteht, ich habe einen Windel Fetisch, und trage auch eigentlich richtige Windeln, aber da ich diese auch nicht immer habe, wollte ich fragen, wie ich eben solche aus Klopapier basteln kann. Diese sollen aber auch nicht für unterwegs dienen, sondern nur für Zuhause.

Und wenn ihr das komisch findet oder so, dann müsst ihr ja nicht antworten, aber bitte seid so lieb und schreibt nichts Böses! 🙈😅

Vielen Dank schonmal! 😊

...zur Frage

gute windeln für 13 jährige (ausser drynites)?

hallo zusammen, Ich wollte nur mal fragen ob es gute windeln für 13 jährige gibt. Wenn es geht in meiner größe, Ich wiege 49,6 kg und bin 1,56 groß. Danke im vorraus

...zur Frage

Woran kann man es bemerken das man eine windel an hat?

Hallo Ich trage Zuhause heimlich windeln und hab angst das meine Mutter es merken tut das ich eine windel trage. Kann man das irgendwie bemerken das man ne windel an hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?