Windeln beim Sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke: Ich finde es gut, wenn man so offen mit seinem Fetisch umgeht. Nur so hat man auch eine Chance, ihn auszuleben und sexuell glücklich zu werden. Für mich ist ein WIndelfetisch einer von vielen, zu denen der Fetischist eben einen passenden Partner braucht.

Für mich persönlich wäre das aus diversen Gründen allerdings nichts. Würde mir ein Mann seinen Windelfetisch gestehen, dann würde ich ihm eben das sagen und ihm viel Erfolg für deine Suche nach einer "Mommy" wünschen.

im Grunde genommen gebe ich dir recht allerdings bin ich da offen es kann ja sein dass mir ein Fetisch den der andere hat selbst sehr zusagt das kann man natürlich auch nur wissen wenn man in der lage ist sich darauf einzulassen ich habe mittlerweile sehr viele unterschiedliche Fetische ausprobiert einfach aus Interesse und auch um den Menschen der diesen Fetisch hat besser verstehen zu können daraus entwickelte sich für mich dass dass ich für viele unterschiedliche Fetische offen bin weil ich den Menschen noch als eigenes Wesen sehr ohne ihn vorher zu verurteilen oder zu beurteilen denn mein Lebensmotto ist es bevor ich über einen Menschen urteilen kann und möchte muss ich mich mit ihm auch befassen wollen.

0

Guten morgen 

ich selber trage Windeln gern und benutze sie auch. 

Natürlich ist es schwer die richtige Frau dafür zu finden weil dieser Fetisch für viele ein no go ist. 

also aufgrund meiner Behinderung muss ich gelegentlich selber Windel tragen und habe darüber hinaus viel später meine Friedrich dazu entdeckt die Leute die es als ekelhaft empfinden Windeln zu tragen bzw Windelträger als Partner oder als Freund zu haben sollten sich mal die Fragen stellen wie es denn wäre wenn man sie aufgrund einer Krankheit oder aus welchem Grund auch immer tragen ich bin ein Vorteil wenn man sie dann tragen muss wenn man sein dafür eine Tüte hast ich Perso ich finde das schon dass es durchaus ein Vorteil hat also zu haben wenn man sie dann früher oder später doch mal tragen müssen sollte also meine persönliche Meinung bevor ich über einen Menschen urteilen werde muss ich mich und werde ich mich egal in welcher Form erst mal mit seiner Person befassen denn ich möchte auch nicht nur auf meinen Rollstuhl bzw auf meine Behinderung die ich mir selbst nicht ausgesucht habe und dennoch damit leben muss reduziert werden in meinem Leben gibt es keine Vorurteile gegenüber Menschen bevor ich mich nicht mit ihnen in welcher Form auch immer befasst habe das sollt ihr alle wissen.

0

Gute frage genau so eine Suche ich als Freundin die mal auch eine tragen würde und wickeln lassen sie soll auch fürs Leben sein Familie gründen usw. ich selber tragen sie selten

Was möchtest Du wissen?