Windeln am Sonntag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab' gerade gesehen, daß Du aus Lu kommst-Mannheim HBF müßtest Du fündig werden!!!

Danke auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

0
@Ally32

Moin! Ehrlich gesgt kenn' ich mich in Mundenheim nicht mehr soo gut aus, aber eventuell könntest Du auch im St. Annstift fündig werden- da würde ich es aber nur versuchen, wenn Du sonst überhaupt keinen Erfolg hattest... Viel Glück! und sag' Bescheid, ob und wo Du welche aufgetrieben hast :o) Ein Gruß in die Heimat von Blumenfrau

0

Moin! Nachbarinnen mit Kindern, Tankstelle, Bahnhof- wo wohnst Du denn? Kann ich ein paar vorbeibringen und welche Größe soll's denn sein???

TAnkstellen haben WIndeln? Wusste ich gar nicht. Wohne im Rhein-Neckar-Gebiet.

0