Windeln - dm, Rossmann, Aldi, Pempers...?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ja DM Empfehlen weil da ein Sortiment mit etwa 10 Verschiedenen Marken ist es ist Günstig und Gut :D LG

Das kommt ganz auf die Proportionen deines Babys an: Sind die Beinchen dünn und das Bäuchlein dick, passt eher die eine Marke, ist die Hüfte schmal und der Poppes rund, die andere... Da müsstest du dich durchprobieren ;) Ich präferiere seit der Größe 2 die von Rossmann, weil sie dicker und formstabiler sind als die von DM. Nachts bekommt er eine Pampers (mit 'a'. Warum schreiben das hier alle mit 'e'?) an. Das macht aber auch nur Sinn, wenn das Baby nachts nicht mehr gewickelt wird. Aldi hat ähnliche Windeln wie Rossmann, ist aber um ein My teurer ;)

Mein Mini trägt tagsüber die von der dm Eigenmarke, ich weiß gerade nicht genau wie die heißen. Nachts trägt sie von Pempers welche. Die finde ich eigentlich am besten, allerdings sind die nicht unbedingt günstig, deswegen bekommt sie die nur nachts an.