windelfetisch tena windeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sanitätshaus ist besser, in der apo haben die wenig bis kein sortiment. internet ( kiwisto oder insenio ) ist optimal, auch telefonische beratung. total anonym, kann nix passieren.

die tena nehme ich auch, aber nicht aus fetisch-gründen. sitzen wie eine badehose, fallen nicht auf, absolut sicher, in mehreren stärken verfügbar.

wenn du die tena kaufst, wie teuer sind die ungefähr ?

1
@Colin4000

tena slip plus 13,75, sind 30 stück drin. zum kleben, haben den vorteil beim wechsel nicht die hose ausziehen zu müssen.

0
@spencer666

Geh' doch einfach mal los und lasse Dich im Sanitätshaus beraten... 😇

Probieren geht über studieren!!

1
@karin69

... lasse Dich im Sanitätshaus beraten... 😇

Dort beraten lassen, der war gut. Da ist der Frager hier wohl besser aufgehoben, als im Sanitätshaus, wenn es um Beratung geht.

2
@karin69

?!?

Das hier Trift es wohl sehr gut, denn das ist es was du bei Sanitätshäusern und Apotheken leider allzu oft zu sehen bekommst. Ich selbst musste das schon ein paar mal feststellen das Kunden bisweilen mehr Ahnung von den Produkten haben wie die Verkäufer, die beraten sollen. Verkaufen tun sie, egal ob Klingel Hosen oder decken oder was auch immer, aber mit Erfahrungen und wissen sieht es leider Mau aus, das hat leider auch ein Pfleger hier bei einer Windelfrage bewiesen.

Frage mal einen Verkäufer was der Vorteil und Nachteil von Air Windeln ist, er wird dir die Werbeparole sagen "sie sind Atmungsaktiv". Was der Verkäufer nicht sagen wird und/oder kann ist das die Wirkung schon bei der nächst größeren Aufnahme Kapazität faktisch schon bei null ist. Er kann dir nicht sagen welche schwächen das jeweilige Produkt hat (schlecht klebende Verschlüsse, extrem dünne Folie, Schnell zerfetztes Polster, schlechte Flüssigkeitsverteilung, ....).

Er kann dir nicht sagen ob das Produkt entsprechend deines Körperbaus überhaupt geeignet ist, denn jeder Hersteller hat andere schnitte und Polster, es ist wie mit dem richtigen BH, es reicht nicht annähernd die Größe zu finden, man muss die Richtige Kaufen, dann gibt es auch keine körperlichen Probleme. Es reicht einfach nicht bei einem etwas Fülligeren Mann zu sagen nehmen sie X oder XL. Es gibt Hersteller deren Schnitte sind für diese Leute besser geeignet weil das Hinterteil etwas höher geschnitten ist.

Leider musste ich in einer Apotheke auch schon feststellen das man, wenn man zu viel Fragen hat oder etwas nicht sofort versteht, schnell mal lästig wirst, weil sie am Beraten nichts verdienen. In dem Fall ging es um simple Nahrungsergänzungsmittel.

0

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Apotheken null bis sehr wenig Auswahl haben. Wenn haben sie nur Hochziehwindeln die sehr wenig halten. Im Sanitätshaus wirst du sicher fündig. Tena ist nicht die günstigste Marke, sie halten aber sehr viel und sind super zu tragen. Habe die Tena slip super uns Maxi hier, die gefallen mir sehr gut.

Im DM oder Müller gibt es meist auch eine größere Auswahl

Kaufe sie in der Apotheke, die sind besser

Ok danke also die von tena ?

0
@Colin4000

Geh' doch einfach mal los und lasse Dich im Sanitätshaus beraten... 😇

Probieren geht über studieren!!

0

Was möchtest Du wissen?