Windelfetisch M 15?

7 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt Phasen, da kann der Fetisch oder die Vorliebe sehr ausgeprägt sein, und dann gibt es Phasen, wo es gar nicht vorhanden ist. Das kommt auf viele verschiedene Faktoren darauf an, z.B Stress, woran du denkst (ob du vielleicht Probleme hast), ob du gerade Lust hast. Zum Beispiel gibt es ja auch Phasen, wo die Lust nach Sex sehr stark ist und dann hat man vielleicht monatelang überhaupt keine Lust. In der Pubertät ist das noch viel extremer.

Bei mir (bin inzwischen 39) war es so, dass ich zunächst überhaupt nichts von Windeln wissen wollte. Etwa mit 12 habe ich meinen Windelfetisch entdeckt und bin dann voll darauf abgefahren. Nach ungefähr einem halben Jahr fand ich es wieder voll abturnend. Es kommt hin und wieder mal vor, dass ich mir vorstelle wie es wäre, wenn ich nur mit Windeln bekleidet daheim herumspazieren würde und an anderen Tagen denke ich überhaupt nicht daran.

Alles was Du erlebst ist völlig normal. Du magst Windeln, doch weil Du weißt, dass die meisten Leute es wohl kaum normal finden, wenn jemand in Deinem Alter, oder vielleicht sogar ein Erwachsener ohne Notwendigkeit Windeln trägt, sind sie dir in bestimmten Situationen zuwider. Du schämst Dich vor Dir selbst. Du kommst Dir "unnormal" vor und das möchtest Du nicht.

Es dauert einige Zeit, bis Du akzeptieren kannst, dass dieser Fetisch ein Teil von Dir ist. Das aber ist notwendig, denn wenn Du dagegen ankämpfst, wirst Du nicht glücklich werden. Du wirst es nicht abstellen können, also musst Du damit leben. Ich spreche aus eigener Erfahrung. 

Mach Dir also keine Sorgen und versuche es so locker zu nehmen wie es geht. Wenn Du Lust hast zögere nicht Windeln zu tragen und wenn nicht, dann lässt Du's eben sein

Mit Deiner Mutter solltest Du nur reden, wenn Du ihre Reaktion einschätzen kannst und Dich das Ganze sehr belastet. Ansonsten behalte es lieber für Dich. 



Es gibt viel mehr Leute und Jungs als du denkst (auch in deinem aler), die auf WIndeln stehen und einen so genannten Windelfetisch haben. Das ist überhaupt nichts schlimmes sondern einfach eine Sache die man so akzeptieren sollte und dann seinen Spaß mit haben. Also solltest du das ganze weiterhin ausleben, so wie du es magst. Egal was andere vtl. sagen könnten...

Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich Windeln trage?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und trage gerne Windeln. Ich wünsche mir von meinen Eltern, dass sie meine Neigung zu den Windeln akzeptieren. Meine Eltern haben schon einmal Windeln bei mir im Schrank gefunden. Haben aber nichts dazu gesagt. Jetzt würde ich meine eltern gerne darauf ansprchen damit ich die windeln auch in der gegenwart von meinen eltern tragen kann. Leider weiss ich nicht wie ich das Gespräch beginnen soll und ich habe auch etwas Angst davor.

...zur Frage

Ich will wieder Windeln(Pempas) tragen. Wie?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe den drang, wieder Windeln ( Pempas) tragen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich damit umgehen soll oder wie ich das meinen Eltern erklären soll.

...zur Frage

Wo bekomme ich Windeln her für erwachsene?

benötige manchmal Nachts Windeln durch meine Blasenschwäche

...zur Frage

Möchte gern wieder Windeln tragen wie verhalte ich mich?

Brauche keine Windeln möchte sie freiwillig tragen

...zur Frage

Ich muss Windeln im Krankenhaus tragen. Meine Mutter "Zwingt" mich dazu. Was tun?

Also ich (m,17) muss jetzt für 12 Tage ins Krankenhaus. Meine Mutter meinte zu mir dass sie mir Windeln für diese Zeit besorgen wird, da sie nicht will dass ich dort aufs Klo gehe, da es so viele Bakterien und so gäbe. Ich habe mich halt etwas dagegen gewehrt da ich eigentlich eher weniger Windeln tragen möchte, da ich vor 3 Jahren noch Bettnässer war und Angst habe dass das wieder kommt. Jetzt soll ich ihr aber sogar alle 2 Stunden ein Bild schicken, auf dem man dann sieht dass ich die Windeln anziehe und sie auch benutze. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann ich weiterhin Windeln tragen?

Hallo...ich bin 15 Jahre alt...bevor sie dies weiter lesen sage ich bitte keine dummen Kommentare !!! Ich trage aus Leidenschaft Windeln.....seid ich 10 war hatte ich eine Vorliebe für Windeln ( Windelfetisch ) Leider hab ich keine Möglichkeit mehr mir welche zu kaufen weil ich es geheim halten möchte..Ich komme nicht mehr an Windeln weil ich sie mir immer aus dem Keller geholt habe...sie sind im Keller gewesen...4 Packungen...nur mein Vater hat sich schon gewundert warumm diese weg sind...wie kann ich mir irgendwie weiterhin Windeln besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?