Windelfetisch Beichten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo windeljungen,

Wenn du es Beichten willst oder dich Outen, solltest du auf keinen Fall Schauspielern. Wenn es etwas ist was dir unangenehm ist und wichtig, dann sollen es deine Eltern auch Merken. Die Reaktion kann zwischen Schauspielern und realen Gefühlen extrem unterschiedlich sein. Aber bei Realen Gefühlen würde ich eher auf Verständnis setzen, zumindest meine Erfahrung.

Du musst natürlich erklären warum, doch da würde ich nicht unbedingt mit der sexuellen Natur die der Fetisch auch hat kommen. Nutze lieber die anderen Vorteile einer Windel, als Grund und das dir das Tragegefühl gefallen tut.

Setze dich am besten erst mal mit der Person, bei der du am ehesten davon ausgehst, das sie das Akzeptieren könnte ruhig hin und sprich das Thema Windeln an "Nicht Fetisch".

Natürlich ist es auch Hilfreich wenn du dich um einige dinge bereits Gedanken gemacht (Schule, Müll, Besorgen, Geld dafür Verdienen) hast und bereit bist selbst dafür aufzukommen. Eltern werden es nicht sehr gern sehen, wenn Taschengeld für so etwas ausgegeben wird, daher wäre ein kleiner Nebenjob oder Ferienjob, im Gespräch wahrscheinlich ein unterstützendes Argument.

Weist du welche Windeln ich mir kaufen soll und wo bekomme ich die

Das hängt von deinem Geld ab. Zudem ist es eine Sache des Geschmacks, denn jede ist anders und somit auch anders Komfortabel. Das musst du dich mit der Zeit selbst ausprobieren was dir Gefallen tut.

Du bekommst Windeln in Sanitätshäusern, Apotheken, Internet, Manchmal auch in Katalogen.

Gruß Plüsch Tiger

Verätst Du uns wie alt Du bist? Ich habe damals auch mal darüber nachgedacht mich meiner Mutter anzuvertrauen. Mit meinem Vater hätte ich über sowas gar nicht reden brauchen. Letztendlich habe ich es aber doch für mich behalten, denn sowas ist nichtbetroffenen nur schwer verständlich zu machen. Ich kann Dir daher auch nur raten es für Dich zu behalten, es sei denn Du musst mit jemandem darüber reden weil Du unter Deinem Fetisch leidest. Solange kein Grund besteht es jemandem zu erzählen, weil man dich z.B. erwischt hat, ist es alleine Deine Angelegenheit. 

Weist du welche Windeln ich mir kaufen soll und wo bekomme ich die

0
@windeljungen

Ich mag z.B. gerne Attends Slip Regular. Du bekommst sie in Apotheken, Sanitätshäusern oder im Internet, z.B. bei save.de

0

Interessante Frage. Windeln sind eine Art Unterwäsche. Besprichst du mit deinen Eltern, welche Unterwäsche du gerne trägst?

Besprechen deine Eltern ihre sexuellen Vorlieben mit dir?

Unterwäsche, egal welcher Art, sind deine Privatsache bzw. Intimsphäre. So lange dich deine Eltern darauf nicht ansprechen, brauchst du sich auch nicht zu erklären.

Ich finde es gut, von Unterwäsche zu sprechen. Es sind in dem Sinne Kleidungsstücke mit einer Besonderheit.

Und in dieser Weise kann die Vorliebe für diese Kleidungsstücke vorgetragen werden.

0

Es ist ja auch Unterwäsche, gebau genommen Funktionsunterwäsche.

Es gibt Menschen, die gerne einen bestimmten Typ Stoff auf der Haut tragen, weil es ihnen angenehm ist. Wenn jetzt jemand Windeln auf Grund ihrer typischen Eigenschaften angenehm findet, warum sollte er sie nicht tragen dürfen. Worin unterscheiden sich Windeln von Lycra-Unterwäsche, wenn es um das Tragegefühl geht. Im Prinzip gar nicht.

Und was man "drunter" an hat, geht niemanden was an. Das nennt man Intimsphäre. Wen man in diese "Sphäre" bzw. "Welt" hineinlässt, entscheidet jeder selbst. Und wie diese Welt gebaut ist, darf nur der Eigentümer entscheiden.

Funktionsunterwäsche, mehr ist es nicht.

0