Windel während dem Abitur tragen?

13 Antworten

Ich mein ... "Ich bin relativ klein, Pampers Größe 5 könnte mir passen" musst du nicht unbedingt machen ...
wir haben einfach mal in der Apotheke nach Windeln für Erwachsene gefragt, als kleinen Spaß für Rinnen Geburtstag ... und da bekommst du auch so nen Probepack für deine Größe .... da musst du vielleicht keine Babywindeln benutzen :3.
Ich weiß nicht ob ich es 6 Stunden durchhalten würde, aber ich glaube ich gehe Leber 5 mal aufs Klo :D

Also ich habe mich nochmal im Bekanntenkreis umgehört deswegen. Die Schwester einer Freundin von mir hat das tatsächlich in ihrer schriftlichen Abiprüfung gemacht. Das war aber mehr als krass.

Zunächst war es an dem Tag sehr warm, sie hatte nur ein enges dünnes Kleid an und eine Strumpfhose und durch das Kleid hat sich die Windel total abgezeichnet, so dass viele Mitschüler das schon gesehen.

Während der Klausur hat sie dann relativ am Anfang gross in die Windel gemacht. Die  Mitschülerin neben ihr hat das mitbekommen (Geruch, Geräusch) und fand das so eklig, dass sie mitten in der Klausur weggesetzt werden musste.

Später nach der Klausur war die Windel dann auch so voll dass die fast in der Kniekehle hing, das Mädel hatte vergessen einen Body anzuziehen und die dünne Strumpfhose hielt die volle Windel natürlich nicht.

Die Mitschüler haben das natürlich voll gecheckt, das war für das Mädel echt ein Spiessrutenlauf nach der Klausur.

Sie meinte es sei auch super unangenhem gewesen 6 Stunden lang in der vollen Windel zu sitzen.

Ich würde das an deiner Stelle lieber lassen.

LG Isa

Denke mal das ist nicht ganz ernst gemeint :)

Du kannst dich sowieso nicht 5-6 Stunden am Stück konzentrieren. Wenn du 1-2 Mal aufs Klo gehst und so mal 2 Minuten den Kopf frei kriegen kannst, wird das eher zuträglich sein.

Wenn du dir die Zeit für die Abi Klausur gut einteilst, werden dir die 4-5 Minuten am Ende auch nicht fehlen.

Deinen Windelfetisch würde ich an deiner Stelle an einer Stelle ausleben wo es um weniger geht als deine berufliche Zukunft oder Hochschul Laufbahn.

LG Isa

Glaubst du ernsthaft, de FS macht Abi?

0

Was möchtest Du wissen?