Windel unterwegs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Kids in dem Alter sind, melden sie sich schon, wenn irgendwas im Anmarsch ist. Dann schnell eine Toilette aufsuchen (Geschäft/ Laden, Imbiss, Gaststätte/ Cafe), das Kind auf die Toilette setzen. Falls schon was in die Windelhose gegangen ist, die alte Windelhose sn den Seiten aufziehen und entsorgen. Jeanshose des Kindes ausziehen und eine neue Windelhose anziehen. LG

Die mutter hat mir gesagt dass sie sich meistens erst meldet wenn es schon zuspät ist und daher es meistens in die Hose geht. Kann man diese Windel im Stehen wechseln?

0
@19Girl96

Ja, das geht. Das Kind kann sich an deinen Schultern festhalten, wenn es in die neue Windelhose steigt. (Die sind ja wie eine gepolsterte Unterhose). Anschließend wieder die Strumpfhose, die Jeanshose und die Schuhe wieder anziehen. Dafür kann das Kind auch auf dem Toilettendeckel sitzen.

0
@Elfi96

Danke für die genaue Beschreibung. Gibt es auch eine möglichkeit das ich sie nicht komplett unten rum ausziehen muss? Ich glaube ich werde schaue das das Mädchen morgen ein Kleid oder einen Rock mit Strumpfhose anzieht dann habe ich es leichter beim wechseln

0

Schreib mich einfach immer mit deine Fragen an, dann können wir weiter machen !

LG Bernd

Nimm ein Frotetuch und wickle es auf einer Bank

Kann ich sie in der öffentlichkeit einfach so wickeln?

0

Kommt draufan wer alles da ist... Wen du es unangehnem findest geh auf ein WC oder sonst irgendwo abseits.

0
@langweilig02

Das Mädchen ist 3 Jahre alt und deshalb finde ich es ein bisschen unangenehm wenn ich sie in aller öffentlichkeit wickle.. Wie soll das auf der Toilette funktionieren?

0

Kann ich verstehen... Meist hat es auf den toiletten wickeltische. Sonst wen niemand hier ist auch neben dem lavabo wen es platz hat.

0

Waschbecken

0
@langweilig02

Einfach auf den Boden legen? Ist das nich einwenig eklig? Das Mädchen trägt solche Höschenwindel die kann man runterziehen ich weiss nur nicht wie man sie richtig wechselt

0
@19Girl96

Einfach volle Windel runterziehen dass sie raustreten kann. Ihr frische Windel geben, reintreten lassen und hochziehen ! Fertig.

0

Nicht auf den boden sonder neben dem waschbecken auf das frottetuch...

0
@langweilig02

Okey jetzt habe ich es verstanden... Ich hoffe nur dass sie nicht gross muss wenn wir unterwegs sind denn das könnte eine Sauerei werde beim wechseln

0

Wie man höschenwindeln wechselt kann ich dir leider nicht sagen da ich sie noch nie benutzt habe

0

Was möchtest Du wissen?