Windel treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche über eines der Vielen ABDL-Foren, z.B. Bei Windelnet oder bei Windelbabies.de herauszubekommen, ob es einen Windelstammtisch in Deiner Stadt gibt. Wenn Du in einer großen Stadt wohnst, sollten die Chancen nicht schlecht stehen. Sonst vielleicht in der nächst größeren Stadt. Dort kannst Du persönliche Kontakte zu anderen Windelliebhabern knüpfen. 

Ansonsten bleibt Dir nur eine Chiffre-Anzeige in der örtlichen Tageszeitung. Vielleicht meldet sich ja jemand. 

Ich kann dir nur empfehlen auf private Windeltreffen zu gehen oder auch offizielle von Fetischlokalen. Die Stammtische sind meist sonst meist langweilig. Zudem finden die meist in Restaurant bzw. kneipen statt. Mann kann / darf sich nicht über das Thema unterhalten, Windel darf nicht so dick sein usw. es ist ohnehin sehr laut. Manchmal ist weniger, doch einfach mehr.

Auch lautet mein Antwort windelnet da gibt es gruppen mit Bundesland oder Stadt und Stammtische

Was möchtest Du wissen?