Windel mit 11?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Inordnung 85%
Na ja 14%

12 Antworten

Inordnung

Hallo Garafa1,

ich sehe da kein Problem drin, ist auch durchaus verständlich, zumal allein die Ski Sachen das gehen erschweren können. Das verbergen einer Windel dürfte in den Sachen kein Problem sein, doch bräuchtest du eine sehr Saugfähige um sie nicht zwischendurch Wechseln zu müssen. Wenn du sie aber auch fürs Große Geschäft nehmen willst sieht das anders aus und da wird es dann auch etwas unangenehmer. Das Große Geschäft würde ich daher, und wegen dem sauber machen möglichst vermeiden, denn selbst wen deine Eltern das unterstützen glaube ich nicht das deine Mutter sie dir gern wechseln will.

Doch statt es heimlich zu machen würde ich es bei deinem Argument mal mit offen versuchen und deinen Eltern das sagen. Wenn du ihnen das Verständlich machen kannst das es dich anekelt auf die verdreckten Klos zu gehen und du dich so nicht mehr in die Hosen machst, dann könnten sie sogar die Idee, als vernünftig ansehen. Wie Joepublic70 schon erwähnte kannst du auch so was wie Oma oder andere als Vermittler suchen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inordnung

Machst du absichtlich in die Hose (was ja bei Leuten, die auf der Skipiste nicht aufs Klo gehen wollen recht häufig vorkommt) oder kannst du es nicht mehr halten?

Ich sage jedenfalls, dass gegen Windeln nichts spricht, wenn du sie dir beschaffen, anziehen und entsorgen kannst ohne dass deine Eltern was merken.

Inordnung

Was ist genau deine Frage? Ob es in Ordnung ist Windeln zu tragen? Meiner Meinung nach ja. 

Kommentar von Garafa1
08.11.2016, 22:11

Nee wie ich es heimlich beim Skifahren machen kann

0
Inordnung

ich kann dir nur sagen wenn du windeln anziehen möchtest versteckst du die windel unter dein t-shirt und gehst den zur toilett dann schließ du die tür ab und dann kannst du dich wickeln lieben gruß golf3vw

Es gibt Windelslips für Erwachsene , die kannst du tragen wie eine Unterhose . Die kannst du auch selber kaufen und es wird dich ja nicht jeder mit Argusaugen beobachten , wenn du ins Haus gehst und sie eingekauft hast......steck das Päckchen doch einfach in deinen Schulrucksack . 

Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn unser 11jähriger eine Windel anziehen würde, wir würden es merken. Du kannst ja in dem Alter fast nichts vor deinen Eltern geheim halten. Eltern sind schlauer, als du denkst.

Aber: wenn unser Sohn eine Windel anziehen wollte, bräuchte er es nur zu sagen, könnte sich sein Modell aussuchen und könnte sie, wann immer er will, anziehen. Ist doch auch nur Unterwäsche und er muss wissen, welche Unterwäsche er anziehen will.

Hol dir lieber Inkontinenzeinlagen in der Drogerie... an so große Windeln kommst du eig nur über Sanitätshäuser und die sind teuer.

Kommentar von Garafa1
08.11.2016, 22:18

Was ist das. 

0
Inordnung

hallo

es gibt windelunterhosen für jungs die kannst du wie eine Unterhose anziehen gibt es in rossmann oder in grrösseren Kaufhäusern da merkt keiner was

Inordnung

Es wäre vielleicht besser eine etwas neutralere Vertrauensperson mit einzubeziehen(Oma,Opa,Onkel,Tante etc.), die dann vermitteln könnte.

Grundsätzlich finde ich an solch einem Wunsch nichts verwerfliches.

Ich würde welche anziehen

Na ja

Merkst du beim Skifahren nicht wann du auf Toilette musst? Ich würde echt nur im äußersten Notfall ne Windel anziehen.

Passiert das nur beim Skifahren oder auch in anderen Situationen ?

Kommentar von Garafa1
08.11.2016, 22:15

Nur beim skifahren

0

Was möchtest Du wissen?