Windel Fetisch Shop München?

3 Antworten

Ich kenne keinen Laden, der sich auf ABDL spezialisiert hat. Jetzt kommt es natürlich darauf an, was genau du haben möchtest.

Gummihosen findest du vielleicht in einem Fetisch Shop. Da gibt es einige in München. Im Zweifel einfach mal googeln und dort anrufen und nachfragen.

Erwachsenenwindeln gibt es im Drogeriemarkt, Schnuller für Erwachsene ("Saugtrainer") in der Apotheke, Onsies (oder eher Jumpsuits) mit etwas Glück in einem normalen Klamottenladen oder einem Nerd-Shop.

Wenn du weißt, was du haben möchtest, und welche Größe du brauchst, kannst du in entsprechenden Läden auch einfach mal fragen, ob sie es dir bestellen können.

Alternativ, wenn du keinen Versand willst, damit es niemand aus deinem Haus mitbekommt, kannst du dir die Pakete auch an eine Packstation oder Filiale liefern lassen.

NATTO Bestellen?

HI

weiss jemand wo man Natto aus Japan bestellen kann habe nur einen Online Shop gefunden wo der versand 10Euro Kostet.......

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie weit kann sich ein Windel Fetisch ausbreiten/auswachsen?

Ich habe einen Windel Fetisch, aber ich weiß nicht wie weit das gehen kann

...zur Frage

ABDL - Fetisch , Eindruck auf andere und Hilfsbereitschaft ?

Bis jetzt habe ich mich mit meinem Adult Baby Fetisch aus der Öffentlichkeit zurückgehalten , aber gestern war ich nach Zweibrücken in die Outlets (150km entfernt) und hatte eine Pampers an unter der normalen Kleidung und einen Schnulli im Mund . Während dem Essen im Selfservice-Restaurant habe ich auch ein Lätzchen umgebunden . Es war für mich selbst ein wichtiger Schritt meinen Fetisch zu akzeptieren und dazu zu stehen , aber auch nur weil es weit entfernt war und mich keiner kannte . Die Reaktionen waren übergreifend zurückhaltend aber gar nicht negativ und sogar 4-5 mal positiv . 3 Mütter lächelten lieb und zwinkerten mir zu als sie den Schnuller sahen , die Kellnerin sagte ich hätte noch ein wenig Soße über dem Mund und wischte es mir sogar mit dem Lätzchen ab und eine Mami fragte mich sogar vor dem Wickelraum ob ich Hilfe bräuchte mit einem freundlichen und liebevollen Blick . Vielleicht dachte sie auch ich hätte eine Behinderung . Wie wäre eure Reaktion darauf wissend dass ich keinen Belästige ?

...zur Frage

Erfahrung mit Internet Shop "Conalco" (Alkohol)?

https://www.conalco.de/versand-zahlung-lieferung

Hat jmd erfahrung mit diesem Shop hier ? Ich wöllte da gerne was für nen Kumpel zum Geburtstag bestellen,bin aber unter 18 (er nicht).Wie ist das da mit dem Altersnachweis ?

...zur Frage

Windel treffen?

Hallo weiß jemand von euch wie Mann jemanden findet der aus der selben Stadt kommt und auch einen Windel Fetisch hat ?

...zur Frage

Sind Teen/adult Babys in der Öffentlichkeit für Dich vorstellbar?

Die Frage ist genau genommen, ob Du persönlich damit irgendwelche Probleme hättest, wenn ein adult/teen baby ( im Folgenden AB bzw. TB ) sich auch in der Öffentlichkeit so geben würde wie es ist, also die entsprechende Kleidung trägt und oder Schnuller o.a nutzt. Ich frage nicht nur deshalb, weil ich selbst ein TB bin, sondern auch weil ich gerne sehen würde, wie die Gesellschaft auf eher unbekannte Minderheiten, wie zum Beispiel TB/ABs, reagiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?