Windel Einlagen für Erwachsene welche sind gut und sind sie wirklich praktisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich komme überhaupt nicht mit Windeleinlagen zurecht. Ich benutze entweder Pants oder komplette Slips.

alles andere würde bei meiner Inkontinenz nicht mehr ausreichen. Deswegen wäre schon gut zuwissen welche Menge Urin in welchen Zeitraum augeschieden werden.

Zudem ob du stehend oder sitzend ´Dein Alltag meisterst, denn dadurch würde auch das Produkt auswählen, weil einige Produkte bedingt durchnässen im sitzen...

Das kommt auf den Verwendungszweck an. Molimed in drei verschiedenen Stärken kann helfen. Auf www.molimed.de kann man gratis Muster bestellen.

Ich trage lieber gleich Windeln, die sind auch viel sicherer und man muss nicht so oft wechseln und so.

Was möchtest Du wissen?