Windel aus Lust und Laune tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo SweetJustina,

ich finde daran nichts schlimmes und gerade als Mädchen hat es in regelmäßigen abständen, bei der Periode, auch seinen Vorteil. Du solltest aber versuchen es nicht darauf ankommen zu lassen erwischt zu werden, sonst könntest du dir den Spaß schneller verderben wie dir lieb ist. Du weiß nämlich nicht wie andere darauf reagieren. Generell würde ich sagen, lerne oder arbeite daran das es dir schlicht egal ist, ob es einer sieht oder nicht, so vermeidest du Scham und Peinlichkeitsgefühle.

Beachte aber das du es nicht so weit kommen lässt das dieses Vergnügen dein Leben kontrolliert. Setze dir einen Rahmen, den du einhalten tust. Die ganze zeit würde ich zum Beispiel, keine tragen.

Sehr gut, woher nimmst du die Windeln?

Das bekommen ist im Grunde nicht schwer. Pants, bekommst du sogar schon bei Aldi (die zu Hochziehen). Ansonsten bekommst du sie in jeder Apotheke und Sanitätshaus. Außerdem in Internet, bei Online Apotheken und Händler. Online sind die Preise weit günstiger und die Auswahl viel größer, da Apotheken und Sanitätshäuser nur eine kleine (2-3) Hersteller zur Auswahl hat.

Hinweis: Auch wenn du es mit dem Wissen und Einverständnis deiner Eltern machen willst, währe Hilfreich für dich, wenn du es selbst finanzierst. Das allein zeigt schon das du das nicht auf Kosten deiner Eltern machen willst und das du auch ein wenig an die finanzielle Belastung von ihnen denkst.

Anders als hier jemand sagte ist GuteFrage, nicht der verkehrte Platz für die Frage, denn hier bekommst du alle Richtungen von Meinungen. Auf Fetisch Seiten bekommst du nur die von der Fetisch Seite.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder eben so seien Vorlieben, dass ist nichts schlimmes.

Nein du musst dich nicht schämen ich bin 15 mänlich ich mache es auch und fallst du reden willst ich binn immer für dich da.👍

Ich finde du solltest deiner Lust nachgeben und ich finde das ist ein Fetisch der keinem schadet und wenn er dir Spaß macht nur zu 👌👌

Warum wen es dir gefällt dan träg doch welche ;) Ist sich egal was die anderen sagen solang du durch wohlfüllst. PS.: ich finde diese Flauschigen Windeln auch super zu tragen und bin 14 :)

SweetJustina 06.11.2016, 13:11

Sehr gut, woher nimmst du die Windeln?

0

Ich finde es eine coole Idee wenn es dir spass macht wieso nicht? Ich rate dir es zu machen wenn du das Gefühl hast das du es willst und nicht weil es andere wollen.

SweetJustina 05.11.2016, 23:31

Danke für deine Unterstützung

1

Windeln von der Schwester????

Wie alt ist die Schwester, wenn sie Windeln trägt???

Und wenn sie ein normales Kleinkind ist, wie sollen dir dann die Windeln passen???

Es giebt ja durchaus auch Erwachsenenwindeln. Aber dann ist deine Schwester entweder Krank, mit schwerer Behinderung, oder genau so seltsam drauf wie du.

SweetJustina 05.11.2016, 23:27

Sie hat eine Blasenschwäche und muss die deswegen Nachts tragen.

0
FunnysunnyFR 05.11.2016, 23:31
@SweetJustina

Das ist ein akzeptabeles Argument für deine Schwester. Hast du auch ein Medizinisches Problem?? Dann würden Windeln auch bei dir Sinn machen.

Ansonsten: Ja das ist schon sehr "komisch", aber wenns dir Spaß macht, bitte sehr.

0
SweetJustina 05.11.2016, 23:43

Nein aber finde es trotzdem schön

1
FunnysunnyFR 05.11.2016, 23:52
@SweetJustina

OK. Darfst du ja. Aber ich würde gerne das Gesicht von dem Kerl sehen, der dir im Treppenhaus unten Rock schielt.

Im Ernst!! 

Tu was dir Spaß macht, ist dein Leben.

1
PlueschTiger 06.11.2016, 15:21
@FunnysunnyFR

Aber ich würde gerne das Gesicht von dem Kerl sehen, der dir im Treppenhaus unten Rock schielt.

Das würde ich auch gern.

1
kleinkirmit 26.12.2016, 21:33
@FunnysunnyFR

ja also ... ich würde sie umarmen und mich freuen endlich die richtige gefunden zu haben ... überhaupt wenn sie auch medium trägt wie ich ... lol

0

Mach ich auch danach muss net 24/7 oder nachts beim schlafen.

Blackman86 06.11.2016, 01:39

PS bin 30;D

0

Was möchtest Du wissen?