Wind zieht durch Tür

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugluftstopper,Türbesen. Gibs in jedem Baumarkt,von ganz billig bis sehr teuer.Die billigen tun auch.

Danke schön.

0

Danke hab es jetzt gefunden und gleich eine gekauft

süßes oder saures oder süßes sonst gibts saures?

wie heist der halloween spruch richtig den man sagt wenn man von tür zu tür zieht ?

sind beide beide varianten das gleiche?

irgend wie irritiert das mich ein bisschen.

...zur Frage

Dicker Vorhang für Wohnungstür?

Durch meine Wohnungstür zieht es wie Hechtsuppe!!! Und das ist bei dieser Jahreszeit nicht sehr angenehm. Ich hab alle Heizungen aufgedreht und es ist trotzdem kalt. Es zieht unten durch die Tür und an den Seiten auch. Ich hab schon alles notdürftig mit Tesa Mol abgeklebt und so eine Leiste mit Borsten unten rangeklebt. Die Kälte kommt trotzdem durch.

Nun meine Frage: Es gibt doch so gaanz dicke Vorhänge für die Tür die an so einer Stange aufgehangen werden. Was nimmt man da am besten, wie heisst sowas und wo bekomm ich das für nicht allzuviel Geld???

Ich bin dankbar für jede ernstgemeinte Antwort!!!!!

...zur Frage

Mein Hund frisst seid neuestem die Wohnungstür an

Wir haben an unseren Türen noch eine Leiste die von oben nach unten führt. Diese Leiste knabbert mein Hund an und macht tiefe Kratzer rein, aber nur wenn sie alleine ist. Kann mir jemand Helfen wie ich ihr das abgewöhnen kann???

...zur Frage

Geist Dämon oder der Wind?

Hallo ich saß auf dem klo und aufeinmal hat es an meinen beinen gezogen und ich machte meinen finger feucht und prüfte ob es zieht oder ob ich es mir ein bilden tue was nicht so war an der Tür ist ein Lüftungs gitter was wir verstopft haben mit nem handtuch und deswegen keine luft rein oder raus kann und die tür ist war zu komplett zu danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?