Winamp Oberfläche mit Passwort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag Winamp nicht, deshalb auch kein Tip dazu,
aber
du kannst deinen Bilschirmschoner auf die kürzest mögliche Zeit einstellen, dort kann man auf einfachste Weise ein Paßwort einrichten

Was benutz du denn? Bin auch bereit für Alternativen. Gibt es sowas denn überhaupt als eigenständiges Programm?

0
@guitarjunky

Ich benutze Mediamonkey, ist überhaupt nicht werbelastig, eine tolles Prog für Verwaltung großer Bestände
keine Ahnung, ob es darin deine gesuchte Option gibt, hatte bisher keinen Bedarf, deshalb auch nicht geprüft

0

j river mediaplayer bietet einen part modus an

Alles Quatsch... Mit dem Tastenkürzel Alt + L

kannste den Lappi in Sekunden ins Off legen ( Anwendung läuft weiter...

Dann kannst DU alleine wieder mit Passwort rein. SO würde ich es machen.

Ja, so hab ich mir das auch schon überlegt. Nachteile: keine Titelanzeige / Visualisierung

0
@guitarjunky

Nimm nen Passwort, dass sehr einfach ist...

Z. B. TTTT7 oder ... was weiß ich...

Dann hast Du IMMER in Sekunden zutritt... Dann kannst Du hin und her zippen... Ich schäte mal.. Ausloggen 1 Sec. / Einloggen: 3 Sec.

0

Was möchtest Du wissen?