WINAMP Metadaten - Mp3-Player Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Beaver

Kann dir nicht genau sagen woran das liegt, aber lass die files doch mal durch Mp3Tag laufen, ein freeware ID3 tag editor. Evt. liegen die Metadaten ja wirklich im falschen Format vor. Wenn das so wäre, dann kannst du das mit dem Mp3Tag einfach und schnell beheben. -> Nicht vergessen jeweils zu speichern, sonst gehen die Änderungen an den Liedern jeweils wieder verloren.

Viel Erfolg.

Hallo Fragoo,

Danke für den Tipp. Hab ich direkt ausprobiert, hat aber nix gebracht. Mp3Tag hat die Metadaten von Winamp problemlos gelesen - habe sie trotzdem einfach mal überprüfen lassen und gespeichert. Der Mp3 Player erkennt es trotzdem nicht. Allmählich habe ich die Vermutung, dass es am Mp3 Player liegt, dass er das mpeg4 Format nicht liest - obwohl er es laut Produktbeschreibung kann.

Hmmm...

0

Was möchtest Du wissen?