Winamp doppelte dateien löschen?

1 Antwort

Hy

Winamp kann das nicht ( soweit mir bekannt )

Aber es gibt Programme welche deine Disk auf doppelte ( oder mehr ) identische Files scannen und dann die doppelten entweder automatisch ( nach gewissen Filterregeln ) oder manuell löschen können.

Ich hab ein relativ gutes Prog zu Hause mit dem ich meine Musiksammlung sauber halte . Werde heute Abend mal nachsehen wie das Teil heißt ( hab den Namen nicht im Kopf )

Du kannst bis dahin mal bei Google schauen und nach duplicate file finder oder duplicate file remover suchen. Gibt einige Freewares welche das können, lies aber bitte die Beschreibungen im voraus ob die Soft auch deinem Einsatz entspricht ; gibt such Software welche nur ne Liste machen und löschen musst du alles per Hand...

PS: ich hab ne externe Disk mit mit meiner Soft geräumt; am start +- 52 000 mp3s am Ende 41 000 mp3s

danke für die schnelle und hilfreiche antwort

0

Winamp: Doppelklick soll Lied starten und danach die Playlist wieder fortsetzen

Hallo,

standartmäßig ist es in Winamp so, dass die Playlist bei einem Doppeklick gelöscht wird und das doppelangeklickte Lied abgespielt wird. Ich möchte folgendes:

Doppelklick auf ein Lied, Lied sofort abspielen, Playlist nicht löschen, nachdem Lied abgespielt wurde Playlist fortsetzen.

Gibt es dafür eine Einstellung/Plugin?

MfG

...zur Frage

Temporäre Dateien löschen um Speicherplatz zu gewinnen

Hey Leute, da meine Festplatte fast voll ist, habe ich nach Dateinen gesucht, die ich löschen kann, um Speicherplatz zu gewinnen. Dabei bin ich auf einen Ordner gestoßen mit temporären ("temp") Dateien, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt haben. Nun nimmt der Ordner schon 9 GB ein und ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn ich diese Dateien lösche oder welche Folgen das haben könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann man doppelte Dateien verschiedener Dateitypen löschen?

Hey! Hab gerade meine gesamte Musik Bibliothek (circa 800 Songs) von MP3 etc. in AAC 256 Bit konvertiert. Nun habe ich das Problem, dass Sony`s Media Go die neuen Dateien in den selben Ordner gespeichert haben, wo die alten schon waren. Da meine Musik-Ordner zu unpraktisch angelegt sind, um einfach alle alten Dateien zu löschen (habe /Musik/Interpret/Album/ --> circa 300 Ordner!) brauche ich ein Programm, dass im Musik und in den Unterordnern erkennt, dass je 2 Dateien, eine mp3 die andere aac den selben titel haben, und ich so die alte datei sofort löschen kann, ohne in jeden ordner einzeln zu gucken. habs mit glary utilities versucht, das programm findet leider nur Dubletten mit dem selben Dateiformat, ich brauche aber wie gesagt ein etwas besser entwickeltes für Windows

...zur Frage

Wie geht doppelte Bilder finden am PC?

Ich habe ein Problem. Ich fotografiere sehr viel und daher habe ich auch tausende von Bildern auf meinem Laptop. Gibt es ein Programm mit dem man vollautomatisch doppelte Bilder finden und löschen kann? Sie selber alle aufzuspüren, täte mich viel zu viel Zeit kosten! Es soll einfach und schnell doppelte Bilder finden am besten per Knopfdruck!

...zur Frage

Meinen Mac säubern?

Hallo miteinander

Ich besitze seit knapp 4 Jahren einen MacBook Pro (2011). Wie es nicht anders sein kann, haben sich über die Jahre ganz viele Trash-Dateien angesammelt, nur das Problem: Ich finde kein gutes Säuberungsprogramm, welches professionell aufräumt. Gibt es auch eine Variante, den Mac manuell zu säubern? Denn ich besitze auch sehr wichtige Dateien, die ich ausversehen löschen könnte...

...zur Frage

Doppelte Dateien finden und löschen

Hallo meine Freunde ich suche wieder mal etwas und zwar suche ich ein gratis Programm das auf meiner Festplatte doppelte Dateien findet und diese löscht. Ich habe schon einiges aus probiert aber erst steht da gratis runterladen dann wenn ich es benutzen will und Dateien löschen will kommt immer erwerben Sie die Vollversion. Mein PC ist nämlich langsamer geworden auch wenn ich Software die ich nicht mehr brauche gelöscht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?