Winamp doppelte dateien löschen?

1 Antwort

Hy

Winamp kann das nicht ( soweit mir bekannt )

Aber es gibt Programme welche deine Disk auf doppelte ( oder mehr ) identische Files scannen und dann die doppelten entweder automatisch ( nach gewissen Filterregeln ) oder manuell löschen können.

Ich hab ein relativ gutes Prog zu Hause mit dem ich meine Musiksammlung sauber halte . Werde heute Abend mal nachsehen wie das Teil heißt ( hab den Namen nicht im Kopf )

Du kannst bis dahin mal bei Google schauen und nach duplicate file finder oder duplicate file remover suchen. Gibt einige Freewares welche das können, lies aber bitte die Beschreibungen im voraus ob die Soft auch deinem Einsatz entspricht ; gibt such Software welche nur ne Liste machen und löschen musst du alles per Hand...

PS: ich hab ne externe Disk mit mit meiner Soft geräumt; am start +- 52 000 mp3s am Ende 41 000 mp3s

danke für die schnelle und hilfreiche antwort

0

Was möchtest Du wissen?