WIN98 Festplattenkapazität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auf dem Arbeitsplatz ein Rechtsklick auf Windows 98 (C:)  > Eigenschaften, nicht weiter hilft, würde ich in der Datenträgerverwaltung nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amtsschreck
26.02.2017, 18:23

Danke, Die vorherigen Antworten haben meine Frage schon beantwortet.

0

Arbeitsplatz, Rechtsklick auf C, Eigenschaften

ich würde ja ne ssd einbauen und schauen wie das ding abgeht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amtsschreck
26.02.2017, 18:10

Ist ein Uralter Toshiba Laptop. Lagerfund. Mit dem Format eines Ziegelsteins. Satte 32MB RAM. 4GB Speicher, wie ich gerade sehen konnte. Im Vergleich mit heute hat jeder USB-Stick mehr Speicher. Damals gab es das Wort "Performance" wohl noch nicht :D

0

Das sollte unter Arbeitsplatz angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?