WIN8.1: Fraps mit/ohne Teamspeak3-Sound

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fraps nimmt den Systemsound auf = alles was du hörst. Hörst du dich selbst? Nein? Dann bist du auch nicht drauf. Willst dich selbst hören musst Mikrofonaufnahme aktivieren (external input).

Generell solltest dich von Fraps mal verabschieden und an was gewöhnen was immernoch gepflegt und aktualisiert wird.

Was Virtual Audio Cable angeht:
https://www.google.de/search?q=audio+cable+alternative

Auf der Herstellerseite: http://software.muzychenko.net/eng/
Steht aber auch Windows 8 - gibt dafür wohl ne neue Version. Vielleicht mal den Hersteller anschreiben wenn du Probleme hast.

Ach ja, man kann sich selbst hören wenn man in den Windows Einstellungen für's Mic dieses als Wiedergabegerät definiert. Ob Win8 dieses Feature auch noch hat weiß ich nicht, nehme es an.

0

Was möchtest Du wissen?