Win8 Sauberer Neustart: Programme wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nicht ganz folgen Da ich alle Dateien ja noch habe verstehe ich nicht so ganz. Befinden sich deine Spiele/Programme noch auf der Festplatte, evtl. auf einer anderen Partition? Falls ja könnten einige auch ohne erneute Installation funktionieren, wenn man die .exe direkt aus dem Ordner raus startet. Einfach mal ausprobieren.

Wäre ansonsten mit Speicherlastigen Spielen wie Battlefield und Sims ganz lästig.

Bei einer erneuten Installation werden die alten Dateien ja überschrieben und nehmen keinen zusätzlichen Platz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bob3y
11.07.2013, 12:25

Danke für den Tipp mit *.exe ausführen, wird gleich probiert

Wäre ansonsten mit Speicherlastigen Spielen wie Battlefield und Sims ganz lästig.

Ich habe das Problem falsch dargestellt; mir geht es nicht um den Speicher selber (was von mir falscherweise impliziert wurde) sondern um die Installation bzw die langen Downloadzeiten selbst. Mein Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?