win8 laptop, win 7 installieren, efi zu ntfs konvertieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Sollte gehen.. Wenn dich das win7 Setup nicht von sich aus ran lässt kann ich dir eine live cd empfehlen. Google mal nach GPARTED LIVE CD.

mit der Software kriegst du eigentlich alle bekannten partitionstabellen geschrieben und zur not sogar von Hand editiert..

Denke das wird Dir helfen. Wenn nicht dann melde dich bitte nochmal.. entweder hier oder über unsere site.. Adresse steht in meinem nickname hier.. bin meist im live Support... frag einfach nach mir..

lg viel erfolg jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightmarefredy2
28.11.2013, 18:52

danke, ich versuchs mal und meld mich dann nochmal :)

0
Kommentar von Nightmarefredy2
28.11.2013, 19:06

hm ich komm mit der live cd nicht so richtig klar... was soll ich denn da wo auswählen?

0

Was möchtest Du wissen?