Win8 geschrottet, win7 lässt sich nicht installieren- schwazer Bildschirm - warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du auch alle Partitionen, auf denen sich Windows 8 befand, einschließlich der System/Startpartition (100 MB), gelöscht?

Wenn da noch etwas vorhanden ist gibt es Probleme bei der Installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BOOTMGR 21.11.2015, 09:42

auf der festpaltte is Garnichts ehr drauf, frag mich bitte nicht wie si das geschafft hat. aber der bootsektor von w7 sollte eig ausreichen - uefi ist doch ausgeschalten, oder auf was willst du hinaus? lg

0
BOOTMGR 03.01.2016, 12:07
@baindl

Hey, danke für die antwort und deren links:

im endefekt hat nur noch ein neu partitionieren und formatieren geholfen. 

hab auf keine daten mehr zugreifen können ... RAW datei ... - aber frag mich bitte nicht wie man sowas schafft ...

Lg und dnake nochmals :)

0

Würde eine Original CD Botten und Installieren, et voila :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BOOTMGR 21.11.2015, 09:03

nein der stick funktioniert sonst auch überall. in den Dateien liegt es nicht.

0
BOOTMGR 21.11.2015, 09:07
@BOOTMGR

Vor allem war das noch der offizielle download von MS selbst.

lg

0

Was möchtest Du wissen?