Win7BootUpdater funktioniert nach Neuinstallertion nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso änderst du einfach Systemdateien ab?

Stelle das alte Logo wieder her!

Führe dazu eine Systemreperatur durch: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-reparieren-mit-Bordmitteln-3421009.html

Gruß dlehner, Team PC Help

Das mache ich immer, wenn ich meine authui.dll austausche...

Aber so selber machen kann ich das nicht, da die Bootanimation in einem Format vorliegt, was extra für dieses Programm ist...

win8metroboot.bs7

Da kann man nicht einfach die Dateien herausnehmen, denke ich, da man das erst noch mit diesem Programm anpassen muss.

Außerdem kann ich das Programm nicht im Recovery starten...

0
@SYSCrashTV

Man kann sich Probleme ja auch selber künstlich schaffen. Beherzige den Rat von dlehner und gut. Und ehrlich gesagt : Solche Leute müssen die volle Strafe bekommen : Windows neu machen müssen und ALLE Daten weg, damit man es lernt.

0

Was möchtest Du wissen?