Win7 WMI Error + Absturz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neusten Grafiktreiber installieren ist nahezu immer lohnenswer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klatschkopf15
11.10.2011, 19:15

Ist installiert, titt trotzdem auf...zudem dreht der lüfter sobald das bild ausfällt und der ton hängt plötzlich auf 100% Temperatur ist gerade mal bei 70 grad

0

Bei FurMark hing sich der PC auch auf...hängt also irgendwo mit Grafikkarte zusammen. Ich entnehm der Beschreibung es ist ein Filter...aber wie "reparier" ich den? Will nicht windows 7 wegen so na kleinigkeit neuinstallieren( nur windows, programme bleiben^^ will aber nur machen, wenns keinen ausweg gibt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UPDATE!!

Quelle: Kernel Error Ereignis ID: 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde Das Problem mit dem oben genannten Dienst hat sihc geklärt

System: i5 2500k nicht übertaktet, gtx 560 ohne ti von gainward (phantom2) 8gb g.kill ripjaws 1333 asrock pro3 p67 MB 120gb mushkin chronos sata 600 ssd 500gb hitachi 7200rpm hdd 530w be quiet L7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar etwas her, aber wenn es jemanden interessiert: Die Hardwarebeschleunigung vom Firefox war Schuld. Sobald die aus war - keine Abstürze mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, Versuch 2 mit den Bildern

kernel power - (Computer, Windows, Software) wmi error - (Computer, Windows, Software)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klatschkopf15
11.10.2011, 19:47

sorry, gutefrage macht die wohl kleiner, hab sie eigentlich im format 1600x1050 hochgeladen <_<

0

Was möchtest Du wissen?