Win7 Ultimate Key durch Dell gesperrt.Was kann ich tun?

2 Antworten

Einzige wirkliche Lösung:

NSA- / StaSi- Windows boykottieren & umsteigen auf Linux (garantiert 100%ig ohne Micro$oft )

Wieso habe ich so eine schlechte bildqualität?

hab meinen laptop neu aufgesetzt und habe hier leider eine komische bildqualität was vorher nicht so war

windows 7 ultimate 32bit

...zur Frage

Windows 7 Key von DELL gesperrt?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren auf ebay eine Original Dell Operating System CD gekauft + Key. Da ich mein Rechner bzw die Festplatte neu gemacht habe vor paar Tagen, wollte ich wieder mein Win7 aktivieren. Dies wäre die dritte Aktivierung von mir vom Key. Da ich selber schon mit meinem alten PC mehrmals (ca. 5 mal) WinVista neu raufgezogen habe, wundert mich jetzt die Meldung bei der Key eingabe: Der eingegebene Key wurde für die Verwendung von Dell gepserrt.

Kurze Info: Es handelt sich um Windows 7 64bit Version.

Sperrt Dell nach mehrmalige aktivierung des Keys den Key? Soll ich Dell kontaktieren oder gibt es einen Limit an allg. aktivierungen oder was anderes?

Vielen Dank für eure Mühe und Antworten.

...zur Frage

Win7 download, illegal?

Es gibt im Web mehrere Download Angebote zum kostenlos download von Windows 7 und demnächst wahrscheinlich auch noch win8

Aber was ich fragen wollte ist: Sind diese download überhaupt legal?!

Also würde ich eine Strafanzeige beim downloaden bekommen ,wegen Urheberrechtsschutz verletzung ect. ?

Denn mein Windows 7 Ultimate 32 bit funktioniert nicht mehr richtig und ich habe Win7 Ultimate auf der Microsoft Website erhalten (als download ) , weswegen ich keinen DVD habe um es neu zu installieren :D.....

Falls diese Legal sind könnnt ihr eine Website nennen wo ich Win7 Ultimate kostenlos downloaden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Auf einmal will Windows neu AKtiviert werden. Alter Key wird nicht akzeptiert. Help!

Hallo Community.

Da kommt man ohne böse Ahnungen aus dem Urlaub zurück, startet seinen PC und bemerkt erst mal das er doppelt so lange wie sonst zu Hochfahren benötigt. Anschließend zeigt mit mein Desktop einen schwarzen Hintergrund und der Text "Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht überprüft" erscheint unten rechts. Der PC ist 6 (!) Jahre alt und hatte nie solche Macken gemacht, Windows wurde mit dem PC als Komplettsystem damals erworben.

Wenn ich nun via Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften gehe, zeigt er mir an: "Windows Aktivierung ___

Sie müssen die Aktivierung heute durchführen. Aktivieren sie Windows jetzt

Produkt-ID: 033-OEM[...zensiert]"

Ich habe auf dem Case des PC's einen dieser Aufkleber mit Strichcodes, auf dem ein Produktschlüssel zu lesen ist, den ich dann auch nach Aufforderung eingegeben habe, der wird jedoch nicht akzeptiert. "Ist anscheinend kein gültiger Windws 7 Professional Key" steht dann da. Wenn ich auf "neuen Key kaufen" klicke werde ich auf eine http://microsoft/validate homepage umgeleitet (von der ich hoffe das sie legit ist) und bekomme 'ne meldung das mein Browser die autmatische validation nicht unterstützt und ich mit eine checklegit.exe runterladen soll. Habe ich bisher aber noch nicht gemacht. Virenscan und das übliche klambim hab ich durchgeführt, der Rechner sollte also clean sein. Was kann ich nun also tun?

  • Rechner der seit 6 Jahren Win7pro problemlos ausgeführt hatte meutert auf einmal
  • Produktkey auf dem Aufkleber des PC-Case passt nicht oder wurde bereits eingelöst.
  • Im laufe des Lebens des PC's wurden folgende Bauteile ausgetauscht: Mainboard, GPU, Netzteil. Neu dazugekommen sind 2 RAM-Riegel.
  • Was passiert, wenn ich nicht wie verlangt heute den key aktiviere (weil ich keinen habe? lol?)

PS: Ich suche hier _keinen_ Ratschlag dazu, wie ich Windows 7 cracken oder hacken kann. Ich hatte 'ne legale, funktionierende Kopie, und das will ich auch wieder. Zwielichtige Lösungen, mein Windoof zu cracken damit es wieder läuft, brauche ich nicht.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 10 neu registrieren?

Habe hier ein Notebook. Windows 8.x war drauf. Vor einigen Wochen bin ich auf Windows 10 gewechselt. Jetzt ist die Festplatte defekt. Eine neue Festplatte habe ich eingebaut, Windows 8.x installiert - einen anderen Datenträger habe ich nicht. Wie bekomme ich jetzt wieder ein legal und aktiviertes Windows 10 auf das Notebook?

...zur Frage

Windows 7 Home Premium Key Frage?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte wieder Windows 7 auf dem neuen PC haben. Habe hier noch die alte Box vom damaligen inklusive CD natürlich. Allerdings sind die Product Keys schon aktiviert... logischerweise. Also meine Frage: Kann ich mit der CD einen gekauften Schlüssel aktivieren oder muss auch die CD neu sein? + Worauf muss ich (falls es möglich ist) achten?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?