Bei Win7 ständig Bluescreen, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bluescreens (Fehlermeldungen) treten eigentlich nur bei fehlerhaften oder inkompatiblen Treibern sowie bei defekter Hardware auf. Du kannst einerseits den Dump auslesen oder den Fehlercode bei Google eingeben. Wenn genügend Wissen vorhanden ist, kann man auch so mögliche Fehlerquellen ausmachen. Auf Grund deiner Frage ist letzeres wohl nicht gegeben. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhuky3
15.01.2016, 06:15

da steht was davon das ich neue hardware entfernen soll, allerdings ist das ein laptop and das einzige was ich per usb dran hab ist ne usb maus und die brauch ich, da das touchpad nicht funktioniert :/

0

Ist dein pc vlt etwas älter? Ein kumpel hat das selbe problem naja er hat zwar W7 schon immer aber bei ihm liegts an der kaputten festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon mehr details angeben was du genau davor gemacht hast etc. sonst kann man dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas wenig Details!

Wenn du nicht lange Suchen willst, mache es einfach neu, geht wahrscheinlich schneller.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?