Win.7 Probleme Dateien/Bilder/etc. runterzuladen?

2 Antworten

Poste mal bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, sonst kann dir keiner helfen.

Welchen Browser benutzt du?

Chrome: Fehler beim Virenscan?

Ich bekomme seit längerem diesen Fehler und kann garnichts mehr downloaden. Komischer Weise löscht sich auch dauernd das Icon nach dem Neustart vom Start, Taskleiste oder vom Desktop. Ich hatte davor auf Windows 8.1 (Jetzt Windows 10) den selben Problem und habe es durch einen Eingriff in die Registry gelöst, jedoch weiß ich nicht mehr was ich genau da gemacht habe und finde es auch nicht mehr. Außerdem funktionieren die Downloads auf dem Browser Edge. Kann mir da jemand helfen?

Benutze im Übrigen keine Virenprogramme, und infiziert ist er auch nicht, da bin ich mir 100%ig sicher :)

...zur Frage

GIMP viren

Heii Leute Ich habe schon nach links gefragt für gimp und so, wenn ich es runterladen will dann steht da immer sowas wie "** Möchten sie diese Datei wirklich speichern? Sie könnte Viren... erhalten. Möchten sie fortfahren?" Soll ich dann auf "ja" klicken oder könnte das wirklich gefählich sein wie behauptet wird?! lg

...zur Frage

Entfernen der bitcoinminer.sx Applikation ?

Hab vorhin ein Virenscan machen lassen unf dann kam 2 Viren die sich bitcoinminer nennen. F-Secure mein AntiVirenprogramm konnte die nicht entfernen. Wie geht das das sie weg sind. Der Pfad wo sie sein sollen weiß ich nicht auswendig oder irgendwo bei AppData und Google Chrome

...zur Frage

Wie kann ich folgende Fehler/Probleme beheben, trotz BitLocker-Verschlüsselung: "BootMGR is missing" und Windows neu installieren.?

Hey,

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf einem Notebook Windows 7 neu installieren, jedoch ging es nicht, da das Laufwerk durch BitLocker verschlüsselt ist. Nun kommt auch der Fehler, dass der BootManager fehlen würde. Ich besitze leider keinen "Freigabeschlüssel" für BitLocker.

Nun meine Frage: Wie kann ich Windows neu installieren, trotz BitLocker-Verschlüsselung? Und wie kann ich zunächst mal den Fehler: "BootMGR is missing" beheben?

Gruß Pytargo

...zur Frage

Amazonaws Virus?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich war ganz normal an meinem Laptop und plötzlich öffnete sich bei chrome ein tab und ein Fenster mit einer Meldung zu amazonaws. Da ich Angst habe mir jetzt durch irgendwelches klicken zB bei "ok" einen Virus runterzuladen, mache ich gerade lieber nichts. Chrome lässt sich nicht schließen und ich kann auf keinen anderen tab, ob es sinnvoll ist den Laptop neu zu starten weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Photoshop CC Testversion Probleme

Ich habe mir erst gerade vor kurzem die Testversion von PS cc (siehe überschrift) gedownloadet. Dies hab ich mit dem Creative Cloud (Adobe-Installations-Programm) gemacht. Der Download ist nun beendet, aber ich kann/weiss nicht, wie ich Photoshop öffnen kann. Es steht:**Sie haben Photoshop cc vor 30 min installiert* Doch ich kann nirgends draufklicken, um das Programm zu starten. Kann mir da jemand helfen? Ich denke nicht, dass es ein Fehler des Downloads ist, sondern eher ein Fehler von mir und meiner Unwissenheit ;))

Freue mich auf Hilfreiche Antworten

Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?