Win7 PC Festplatte leeren ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohne neu zu installieren kannst du das kostenlose Tool CCleaner verwenden, das dir hilft, die Festplatte aufzuräumen. Allerdings wird das kein Geschwindigkeitsvorteil bringen. Den erhältst du nur, wenn du Win komplett neu aufsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
13.09.2016, 15:21

Werde das gleich mal nutzen.  Aber ich kann Windows nicht neu installieren weil mir schon gesagt wird dass mein Windows kopiert wäre und ich mein Windows bestätigen muss allerdings habe ich keine Daten mehr 

0

Effektiv hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen, wie schon beschrieben. Und dann auch nur das Nötigste installieren, was benötigt wird, mit der Zeit speichert und installiert man viele Dinge, die man nicht braucht.

Wenn du unnütze Programme deinstallieren möchtest, inklusive Registry-Einträge, kann ich dir nur "Revo Uninstaller" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
13.09.2016, 15:22

Habe allerdings angeblich eine Kopie von Windows und muss es erst bestätigen allerdings habe ich keine Daten.  Somit kann ich es nicht neu installieren 

0

System radikal neu aufsetzen -> Festplatte formatieren & Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht benötigte Programme unter Systemsteuerung - Programme (ich nehme an, du verwendest irgendein Windows) deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
13.09.2016, 15:20

Ja das weiß ich . Ich habe teamspeak , ein Spiel und einen converter.  Mehr nicht.  Aber es herrschen ja trotzdem durch die Zeit so viele Spuren und ich würde am liebsten einmal alles runter werfen 

0

https://goo.gl/8wZXkj

Hier findest du Anleitungen für Win 7, Win 8 und Win 10.

Das Vorgehen ist je nach Betriebssystem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?