Win7 Passwort vergessen - Ubuntu Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann bei PCs und Laptops einiger Hersteller auch über den PC-Start mit Drücken einer bestimmten F-Taste gestartet werden. Ob das bei Deinem Laptop auch geht und wie dann dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Handbuch.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das Passwort mit der Computerbild-Notfall-DVD zurückzusetzen, siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-3211486.html. Es funktioniert einwandfrei und ist vergleichsweise einfach durchzuführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja über Ubuntu geht's schwerer, da wäre Kali Linux im forensischen Modus besser geeignet.

Starten kannst du Ubuntu aber indem du im BIOS als erste Bootoption das CD-Laufwerk einstellst, und den Rechner hochfährst dann sollte da schon Ubuntu stehen und ein paar Menüoptionen, von denen ist dann eine Try Ubuntu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDjRank
27.10.2015, 16:25

Ich habe es auf USB, da ich keine CD besitze, die ich brennen lassen kann

0

Was möchtest Du wissen?