Win7 neu aufgesetzt, alle Treiber fehlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

That0Shit0Cray 08.02.2014, 14:01
@Jensen1970

Ich habe die Seriennummer vom Laptop nicht -.-

Und die fragen die ganze Zeit danach..

0

Hi,

alle Treiber befinden sich auf der Treiber-DVD für den Leptop oder auf der Hersteller Homepage!

woanders als im internet findest die aber nicht.... oder du nimmst die cd, die beim laptop mit beilagen

That0Shit0Cray 08.02.2014, 13:59

Ich hab leider die CD nicht mehr

0

was für eine blöde frage, willst du treiber beim bäcker kaufen? du hast doch auch hier die nachricht geschrieben oder hast du sie mit einer brieftaube geschickt? nun denk mal scharf nach ,hier haste internet am laptop nicht.was fällt dir da spontan ein?

That0Shit0Cray 08.02.2014, 13:57

was für eine blöde Antwort, ich habe überall im Internet gesucht und ich finde es einfach nicht

Ich hätte sicherlich keine Frage geschrieben, ohne vorher gegoogled zu haben

1

Was möchtest Du wissen?