win7 mit sp1,kann man zu sp2 einfachso wechseln?

2 Antworten

Normalerweise geht das problemlos.

Die Installationsroutine prüft vor der eigentlichen Installation ob Komponenten fehlen oder stören.

Handle einfach nach Anweisung.

Sp2 gibt es überhaupt gar nicht. Das kommt alles per Windows Update auf deinen Computer.

Windows 7 "Dell gelabelt" Ebay kauf Frage

Guten Tag, ich will mir eine Windows 7 von ebay holen und mir taucht eine Frage auf. Da steht es das es von Dell gelabelt ist und ich habe mir ein paar Themen angekuckt und was herrausgefunden. Wenn ich mir Windos 7 von Dell downloaden sollte, kommt jedesmal bei PC Neustart ein Dell Logo und es werden Programme von Dell gedownloadet auf dem PC. Ich wollte euch Fragen ob das stimmt oder ob ihr damit erfahrung habt. Falls das stimmt, könnte ich mir die Win7 Home Premium auf microsoft downloaden und so es machen oder ist das sinnlos, weil das mit dem Dell Logo und so nicht stimmt.

PS: Der Ebay verkäufer vkt Windows 7 Home Premium 64bit mit SP1 und auf microsoft gibt es nur Windows 7 Home Premium 64bit ohne SP1. Kann ich mir SP1 nach der installation downloaden kostenlos oder kostet SP1 geld? Und ist dann auf microsoft die Vollversion (wenn ich mein key eingebe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?