Win7 mit akt. Firefox: Warum funktioniert LiveTV nicht bei Privatsendern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox neu installieren. 

Jepp, eine Neuinstallation hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank. Leider konnte ich den Profilordner nicht retten. Mit dem "alten" Profil in der Neuinstallation hatte ich den Fehler wieder.

Muss halt von vorn anfangen. Danke nochmals

1
@Suedstadtindio

Profile werden normal nicht gelöscht - es sei denn du hast es manuell gemacht.

Dein altes Profil sollte unter %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles noch vorhanden sein

0

Vermutlich ein Problem mit GrKa Treiber oder Firefox Plugin

SSD und Hdd Ordnerpfade?

Hallo Leute ich habe gestern meine SSD Platt gemacht und Win7 wieder neu aufgespielt. Vorher natürlich alles schön gesichert. Jetzt würde ich gerne das meiste so haben, wie es vorher war. Ich weiß leider nicht wie ich das mit den Ordnerpfaden hinbekommen soll. Unteranderem war mein Desktop auf (D:). Ich hab die HDD unverändert gelassen (ist noch alles drauf). Oder Firefox zum Beispiel, ich will das Firefox weiterhin auf meiner SSD betrieben wird, allerdings mit den alten Daten bevor ich die SSD Platt gemacht hab, quasi als sei nichts gewesen, einfach nur den Ordner austauschen geht nicht.

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung beim Anzeigen von Videos in Internetseiten "Anzeige endet in html5: Video file not found sekunden"?

Hallo,

ich werde auch nach dem Suchen im Web nicht schlau aus der Meldung.

Ich lese zB News auf Chip.de über alle möglichen Themen und die Videos die in den Internetseiten integriert sind, werden nicht abgespielt. Ich habe in der aktuellen Version von Firefox den "OpenH264 Codec" sowie den Flashplayer aktiviert.

Auf KUbuntu 15.04 verhält es sich ebenso wie auf meinem Windows 8 Rechner.

...zur Frage

Fragezeichen in der Browserleiste von Firefox

Hallo!

Benutze den aktuellsten Firefox auf Windows 7 und bei manchen URLs (auch auf den selben Domains kann es nach einem Reload zu einem 'normalen' Ergebnis kommen) erscheinen statt der Umlaute manches Mal �. Weiß jemand woran das liegt? Ist unglaublich nervig Seiten reloaden zu müssen, nehme Mal an, dass das so nicht normal ist und bisher konnte man mir nirgends helfen, denn die Antworten bezogen sich meistens auf die Website-Inhalte, meine Frage bezieht sich nur auf die Adressleiste und die URLs mit Umlauten.

...zur Frage

Fehlermeldung “nicht genügend Arbeitsspeicher” vermeiden: wie lösen?

Hallo zusammen, ab und zu bekomme ich obige Meldung.

Die betrifft meistens Firefox. Ich habe diese Erklärung bzw. diesen Tipp auf chip.de gelesen und würde ihn gerne ausprobieren: http://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-nicht-genuegend-arbeitsspeicher-vermeiden_27374

Meine Frage dazu: hat jemand von Euch diesen Tipp schon ausprobiert und hat es was gebracht? Ich habe diesen Tipp unterhalb des Artikels kommentiert (als Chichri). Bei mir sehen die Parameter anders aus als im Artikel angegeben (Siehe Chichri-Kommentar). Was soll ich denn dabei ändern? Bin ziemlich ratlos!

Vielen Dank schon mal im voraus

(Mein System: Win 7 Home Premium SP1, 64bit, 6 GB-Speicher)

...zur Frage

Warum hat internet explorer so einen schlechten ruf?

Hallo, in letzter Zeit verwende ich öfter Internet Explorer (11), da ich mein Chrome iwie geschrottet hab. Am PC meiner Eltern ist Firefox, den verwende ich dort auch öfters. Allerdings finde ich als normalnutzer schlechter als die beiden anderen. Viele sagen, dass er unsicher sei, weil er so weit verbreitet ist, aber gibt es denn nicht genauso viele Leute, die Firefox oder Chrome benutzen?

...zur Frage

Virus oder nicht? Komische Meldung beim Aufrufen mancher Seiten

Hallo ich habe auf mein PC gesurft wollte zu meiner Website aber auf einmal stand da:

IMPORTANT INFORMATION

Occasionally you may experience certificate errors when surfing the Internet. Please see these instructions to remediate certificate errors.

Acknowledgement of policies is required to access this site.

This site is considered higher risk. EMC requires you to acknowledge that you have read and agree to adhere to EMC Security policies to access this site. Read more about EMC's Web Filtering policies.

Additionally, certain controls will be applied to allowed high risk sites. To learn about this, click here.

Categorized websites do not require acknowledgement. If a currently "uncategorized" website is needed for business purposes, please email the URL(s) to the Web Filtering Requests mailbox.

To access this website, acknowledge this statement by clicking below.

I have read and agree to adhere to EMC's Information Security and Security, Privacy and Appropriate Use Policies relating to use of the Internet

To access this website, acknowledge EMC Policies by clicking below

I have read and agree to adhere to EMC Policies

*This acknowledgement is valid for 60 minutes after which you will be asked to reacknowledge.

Otherwise please close this browser session

Date: Tue, 06 Mar 2012 10:23:43 EST Source IP: Meine ip URL: GET http://armin-s.tk/ Category: Uncategorized URLs Reason: User Requested Appliance: 10.5.63.234 (inprtrst01p.corp.emc.com) Notification: ERRCONTINUEUNACKNOWLEDGED und auch auf manchen Seiten kommt das. Mein Virenrprogramm (G Data Anti-Virus) hat nichts gefunden und ich glaube das es ein Virus ist. Ich hab kein Webschutz in mein Browser Installiert, iwie. Zuletzt Heruntergeladen: Miranda IM und Miranda Fusion von Chip Fremde Seiten: Ja eine, KA wie die heißt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?