Win7 Laptop startet aber fährt nicht hoch :O

...komplette Frage anzeigen Hauptmeldung die dann immer kommt - (Computer, PC, Freizeit) Beim drücken von Alt+ (Zahl) - (Computer, PC, Freizeit)

5 Antworten

Erstmal Windows mit Hilfe starten und waaaarten. Sonst Ubuntu Live DVD rein, Daten sichern und neu installieren^^

evtl. hat die festplatte einen fehler....

leg mal ne installationscd von windows ein, geh da in den reperaturmodus und gib da dann "chkdsk /r" ein. dann wird die Festplatte auf fehler überprüft und wenn möglich repariert. das ganze kann aber ein paar stunden dauern.

ich würde das machen mit hilfe starten,was ja auch empfohlen wird!! irgendwann fährt er schon hoch,vielleicht hast du zuviele kleinigkeiten auf deinem pc,die den speicher fressen...versuch doch mal,wenn der bildschirm kommt mit setup,dann wiederherstellung wählen!! machst du keine datensicherung? viel erfolg schlupfi

Das hatte ich auch mal ,obwohl es keine Änderung gab,Hab dann ausgeschaltet und neu gestaret und es ging wieder.Aber wenn du die Cd nicht hast und es nicht installierst ,wirds wohl auch nicht gehen.

nthomas 31.03.2012, 13:04

doch es geht, du musst auf den anfang des Startens des Laptops achten meistens stehen dort Befehle wie zum Beispiel F7 oder F8 man muss sie gleich drücken,wenn man den Laptop startet.... dann musst man die schritte einhalten und dann sollte der computer anfangen sich selbst zu installieren

0

Du brauchst eine Win7 cd

schlupfi 30.03.2012, 18:30

ich hab meinen laptop ohne win 7 cd bekommen,läuft das nicht mit der datensicherung??? das man wieder herstellen kann?

0

Was möchtest Du wissen?