Win7 lässt sich nicht installieren(Von win8)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenns formatiert ist ist's zu spät

das windows setup quittiert meist den dienst wenn ein raid vorhanden ist.

entweder du lädst die raidtreiber im setup nach oder ziehst alle festplatten raus bis auf die primäre wo es drauf soll.

wenn du nicht weiter kommst mache eine ganz genaue beschreibung von dem was du machst, schon versucht hast usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tcrazyjam
19.09.2016, 19:49

Hab von DVD gestartet aber kann keine partition wählen, hab auch fast alle gelöscht ohne Ergebnis. Fehlermeldung ist Datenträger entspricht dem GPT partitionsstil etc. PC automatische Reparatur funktionierte ebenfalls nicht. Die Treiber habe ich im BIOS nicht gefunden

0

Gehe ins Bios Setze dvd In der Bootreihenfolge auf den ersten Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?