Win7 lässt sich nciht neu aufsetzten!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist das ein komplettsystem oder ein normales windows ? hast du die partitionen schonmal gelöscht.

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber es ist ein ganz normales win7 64-bit. Also ohne extra Features oder so und Ist eine OEM Version.

0

Hey danke! Ich versuche es gerade und bis jetzt läuft es. Zwar etwas langsamer als zuvor, aber immerhin ;) ich melde mich wenn's was neues gibt.

0

Hey also: er hat fertig installiert. Aber als er die Dienste neu starten wollte, startet sich der pc neu und nun bekomme ich ständig: "der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf o.k. um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation dann erneut aus." Außerdem zeigt der mir jetzt ganze 3 Partitionen nach dem BIOS-Bild an :S win7,win setup, win7 ... Ich werd noch irre hier :(

0
@diebella12

Es dürfte aber nur eine Partition zu sehen sein,eben nur die,die Du selbst neu erstellt hast.Während der Installation hast Du doch die Möglichkeit bzw. Auswahl die alten Partitionen zu löschen und eine neue anzulegen.Ich hätte hier mal einen Upload wo die Installation noch etwas genauer geschildert wird: http://www.daten-transport.de/?id=qEPXyWgY2FVt

Geht los bei Windows 7 DVD installieren.

0

Ähhmmm... Joa... Ich kann jetzt gar nicht mehr auf den pc zugreifen! D: startet immer wieder neu und sofort Fehlermeldung... Bis Schritt 12 hat alles geklappt :(

0
@diebella12

Warst Du auch bei ,,Laufwerksoptionen'' (erweitert) und dann auf ,,Formatieren'' ?

0

Formatiert habe ich die primäre Partition 2 mit 1,3 TB aber sie steht immernoch da. Ich bin jetzt bei dem "wo möchten sie Windows installieren"- Fenster und hier gibt es 2 Partitionen :\ auf formatieren habe ich geklickt, aber es tut sich nichts.

0
@GenLeutnant

Alle löschen? Auch die mit nur 100MB? Wenn ich jetzt auf formatieren Klick sagt er das Wiederherstellungsdateien, systemdateien, wichtige Software vom Hersteller darauf befinden. Kann ih einfah löschen? Die einzigen CDs die ich dabei habe sind: ninvidia GeForce driver, BenQ LCD Monitor, und motherboard m5a von asus für AMD

0
@diebella12

Klick auf Löschen und dann neu.Dann wird Dir nur eine neue Partition erstellt und Windows 7 darauf installiert.Nach der Installation macht Windows allerhand Updates und bringt damit auch allerhand Treiber mit die man benötigt.

0
@GenLeutnant

Danke! Dann bin ich mal gespannt! Hoffentlich klappt es diesmal :/ danke für die Geduld ;)

0
@diebella12

Kein Thema ;-) Und lasse bitte anschließend Windows alle Updates machen die empfohlen werden.Das sind allerhand und wird etwas dauern ;-)

0
@GenLeutnant

Hey!! Vielen vielen dank!! Es klappt wieder! Bis jetzt kein bluescreen, keine Fehlermeldungen und die Installationen funktionieren 1A! DANKE! :-)

0
@GenLeutnant

Hallihallo! Ich muss mich nun doch nochmal melden:/ Ist es normal das die Windows Updates seit gestern Abend 21 Uhr bis jetzt laufen? Über Nacht hat er fertig gedownloaded und nun installiert er Update 48 von 100 seit gut 6 Stunden.. :/

0
@diebella12

Da wird er sich wohl aufgehangen haben.Kannst Du abbrechen und manuell nochmal nach Updates suchen lassen.Start - Systemsteuerung - Windows Updates - oben links nach Updates suchen

0
Nächste interessante Frage

neue windows cd kaufen?!

Was möchtest Du wissen?