win7 internet funktioniert nicht im abgesicherten modus mit Netzwerktreibern

1 Antwort

Abgesicherter Modus = nur die wichtigsten Treiber und Funktionen, also auch keine automatische Internetverbindung, die musst Du dann schon von Hand erstellen! ... und funktioniert nicht mit allen Netzwerkkarten.

Wie verlässt man bei Windows 10 den abgesicherten Modus?

Also ich mein Laptop mit Windows 10 heute eingeschalten habe lief es plötzlich im abgesicherten Modus. Nun habe ich schon verzweifelt versucht in zu verlassen... Hab schon Neustarts und Win+X und Neustart versucht hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

msconfig "im abgesicherten Modus starten" - Dauerschleife - Windows 7

Hallo! Ich hab mir gestern einen netten "BKA"-Trojaner eingefangen..

Nachdem ich meinen Rechner nicht im abgesicherten Modus starten konnte (fuhr immer wieder runter), hab ich jetzt blöderweise unter msconfig "im abgesicherten Modus starten" angeklickt.. Auch hiermit komme ich nicht in den abgesicherten Modus, jetzt aber natürlich auch nicht mehr zum "normalen" Systemstart.. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich diese Einstellung wieder löschen kann?

Betriebssystem ist Windows 7 - leider habe ich meine CD nicht hier, da ich im Urlaub bin..

Lg hopeless

...zur Frage

PC, Monitor, GraKa kaputt?

Mein Monitor zeigt mir das booten mit dem Windowszeichen und dem meines Mainboards komplett an.. Danach is jedoch nichts mehr, Versuche grade im abgesicherten Modus zu starten, startet auch, braucht nur ungewöhnlich lange da ja quasi kein Programm etc. Gestartet wird.., läuft also sehr langsam.. Und kann sich nicht beim microsoftkonto anmelden, monitor Schein ja zu funktionieren und GraKa ja auch wenn ich alles angezeigt bekomme, was ist dann da das Fehlerhafte?

Update: Nun zeigt er an "Windows wird vorbereitet " ( im abgesicherten Modus)

...zur Frage

Sound im abgesicherten Modus? (Win7)

Guten Abend

Weiss jemand wie ich den Sound im abgesicherten Modus aktivieren kann ?

Und bitte gebt keine Antworten wie "Der abgesicherte Modus ist da, um Probleme zu lösen" oder "Im abgesicherten Modus werden nur die wichtigsten Treiber geladen"

Ich kann nicht wirklich in den normalen Modus und am Dienstag werde ich den PC wahrscheinlich neu installieren müssen, aber bis daher würde ich noch gerne ein paar Videos schauen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ein Antiviren Programm für den Abgesicherten Modus?

Hallo Leute,

mein PC kommt irgendwie nicht mehr in's Internet, außer ich benutze den Abgesicherten Modus. Demnach muss irgendetwas mein Internet blockieren. Frage nun: Gibt es ein Programm mit dem ich Checken kann was los ist? Mein Bit Defender funktioniert anscheinend nicht im abgesichertem Modus ( Liegt übrigens nicht an Bit Defender, dass ich kein Internet habe ohne den abgesicherten Modus ).

Habe schon Highjack This runtergeladen und scannen lassen, aber will nicht einfach alles was da rauskommt löschen, da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe :D

...zur Frage

Probleme mit DELL Rechner - wie kann ich ihn wieder hochfahren?

Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startet er ganz normal. Ich habe in letzter Zeit nichts neu installiert. Beim Neu starten bricht er immer wieder die Prüfung der Festplatte ab ohne das ich was dazu tue also ich gebe nichts ein. Nach einem Neustart fährt er auch schon mal hoch - steigt aber nach gewisser Zeit wieder aus. Ich bin ein bisschen Ratlos! Kann mir bitte jemand helfen!!! VIELEN DANK!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?