Win7 HP - alle Benutzer beim Start anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei mir immer so nur über dem letzen verwendeten ist ein kleiner Rahmen. Ich weiß nicht was da bei dir verstellt ist aber normalerweise sind alle angezeigt beim Starten

Öffne dein Startmenü und gib regedit ein. Das öffnest du dann und drückst Strg+F. Im Suchfeld ginst du jetzt dontdisplay ein. Dann sollte ein Wert mit dem Namen dontdisplaylastusername kommen. Da machst du Rechtsklick und drückst auf ändern. Dann poppt ein kleines Fenster auf. In diesem machst du aus der 1 eine 0. Dann sollte es so sein wie du willst. Ich weiß aber nicht ob du dann einen Neustart machen musst. Wenn dir das zu kompliziert ist, dann kann ich fir eine Datei geben, die das für dich erledigt.

Hier der Link für die Datei. Einfach herunterladen und doppelklicken. https://www.dropbox.com/s/1a1piozm8lljins/Dom%C3%A4ne.reg

0
@Fizzgerald

hi danke für die antwort. bei mir war das ja früher noch so, aber warum ist es jetzt so kompliziert das wieder so hinzubekommen? habe den pc nicht neu aufgesetzt o.ä seidtem :)

0
@Fizzgerald

hi danke für die antwort. bei mir war das ja früher noch so, aber warum ist es jetzt so kompliziert das wieder so hinzubekommen? habe den pc nicht neu aufgesetzt o.ä seidtem :)

0
@AwesomeFight

Du hast auf deinem Rechner sicher schon Programme installiert. Es gibt Programme die das umstellen.

0

habe das jetzt im regedit gemacht, allerdings stand der wert schon auf null :S

0

Ich hatte zwar etwas andere Probleme; und zwar folgende: Ich musste Benutzername und Passwort eingeben. Keine Benutzer wurden beim Start angezeigt. Dein Vorschlag war auch die Lösung zu meinem Problem

0

Was möchtest Du wissen?