Win7 HP - alle Benutzer beim Start anzeigen?

2 Antworten

Das ist bei mir immer so nur über dem letzen verwendeten ist ein kleiner Rahmen. Ich weiß nicht was da bei dir verstellt ist aber normalerweise sind alle angezeigt beim Starten

bei mir wird NUR der zuletzt verwendete angezeigt, und zwar riesen groß. Darutner ein Button Benutzer wechseln hier kann ich manuell anderen benutzernamen und PW eingeben :/

0
@AwesomeFight

Früher waren die ja alle nebeneinander, aber jetzt ist immer nur dieses eine :/

0

Öffne dein Startmenü und gib regedit ein. Das öffnest du dann und drückst Strg+F. Im Suchfeld ginst du jetzt dontdisplay ein. Dann sollte ein Wert mit dem Namen dontdisplaylastusername kommen. Da machst du Rechtsklick und drückst auf ändern. Dann poppt ein kleines Fenster auf. In diesem machst du aus der 1 eine 0. Dann sollte es so sein wie du willst. Ich weiß aber nicht ob du dann einen Neustart machen musst. Wenn dir das zu kompliziert ist, dann kann ich fir eine Datei geben, die das für dich erledigt.

Hier der Link für die Datei. Einfach herunterladen und doppelklicken. https://www.dropbox.com/s/1a1piozm8lljins/Dom%C3%A4ne.reg

0
@Fizzgerald

hi danke für die antwort. bei mir war das ja früher noch so, aber warum ist es jetzt so kompliziert das wieder so hinzubekommen? habe den pc nicht neu aufgesetzt o.ä seidtem :)

0
@Fizzgerald

hi danke für die antwort. bei mir war das ja früher noch so, aber warum ist es jetzt so kompliziert das wieder so hinzubekommen? habe den pc nicht neu aufgesetzt o.ä seidtem :)

0
@AwesomeFight

Du hast auf deinem Rechner sicher schon Programme installiert. Es gibt Programme die das umstellen.

0

habe das jetzt im regedit gemacht, allerdings stand der wert schon auf null :S

0

Ich hatte zwar etwas andere Probleme; und zwar folgende: Ich musste Benutzername und Passwort eingeben. Keine Benutzer wurden beim Start angezeigt. Dein Vorschlag war auch die Lösung zu meinem Problem

0

Pausen-Erinnerung für Computer?

Benutzt jmd von Euch Tools, die am Bildschirm eine Meldung anzeigen, wenn es Zeit für eine Computer-Pause ist? Wenn ja, was benutzt Ihr bzw. was könnt Ihr empfehlen? Gibt es eins, dass auch dann sichtbar angezeigt wird, wenn man gerade etwas zockt?

...zur Frage

Jemand hat mein Skype benutzt?

Ich kam heute vom Urlaub nach Hause und musste feststellen dass sich jemand über mein PC in Skype eingeloggt hat. Bei Skype werden ja beim Login alle Benutzer angezeigt die sich jemals über mein PC eingeloggt haben, diesesmal ist ein Benutzer dabei den ich nicht kenne. Ich habe diesen Benutzer auch nicht in meinen Kontakten.

Es kann nicht sein dass jemand mein PC während meiner Abwesenheit benutzt hat da Windows während dieser Zeit keinen Start des Computers protokolliert hat.

Nun denke ich dass ich mir einen Trojaner oder ähnliches eingefangen habe, Kaspersky ist jedoch aktiviert und konnte nichts finden. Gerade mache ich eine vollständige Untersuchung.

Kann es vielleicht nur ein Fehler des Programmes sein oder konnte sich jemand Zugriff zu meinem PC verschaffen?

...zur Frage

Meine Anzeige auf wg-gesucht.de wird nicht angezeigt, bzw. als deaktiviert/ausgebucht angezeigt?

Ich habe die FAQs durchgelesen und auch den zuständigen Support bereits informiert, dieser hat sich aber noch nicht zurückgemeldet.

Auf der Seite kann man bei "Meine Anzeigen" die eigenen Anzeigen verwalten, aktivieren und deaktivieren. Nun, meine Anzeige ist demnach aktiviert, aber wenn ich nach ihr Suche, oder den Link mit einem anderen Gerät, oder nicht angemeldet öffne, dann wird sie als deaktiviert und bereits vergeben dargestellt. Ich habe bereits versucht das Problem zu lösen, indem ich die Anzeige deaktiviert und dann wieder aktiviert habe und indem ich die Anzeige gelöscht und wieder reingestellt habe. Nichts von dem hat geholfen.

...zur Frage

Windows 10 Herunterfahren durch zweites Benutzerkonto blockiert?

Hallo, ich habe auf unserem Windows 10 PC zwei Benutzerkonten. Meine Frau hat heute den PC hochgefahren, benutzt und wieder heruntergefahren. Einige Stunden später habe ich den PC hochgefahren, benutzt, und beim herunterfahren meldet dieser sinngemäß "Es sind noch Benutzer angemeldet, möchten Sie wirklich herunterfahren?". Im Task Manager ist tatsächlich der Benutzer meiner Frau mit Status "getrennt" aufgeführt.

Es kann doch nicht sein, dass man die Benutzer vor dem herunterfahren abmelden muss?? Den PC habe ich erst seit 3 Tagen, am alten ging es ohne Probleme. Hier hatte ich die selben Benutzer, und ebenfalls Windows 10. Der Windows 10 Schnellstart ist bereits deaktiviert.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Mad Catz Strike 7 funktioniert nicht richtig auf Notebook?

Ich habe die Madcatz Strike 7...Leider kriege ich die Treibersoftware nicht drauf. In der Installation komme ich nicht weiter, wo ich die Tastatur einstecken müsste. (Wie es ja von der Anwendung dargestellt wird.) Das Betriebssystem und dieses Zeugs habe ich auch richtig ausgewählt (WIN7 HP)

...zur Frage

Benutzerkonten unabhängig von einander verwenden (WINDOWS)?

Hey ! ich habe 2 benutzerkonton auf windows 10 und möchte sie unabhängig von einander verwenden.. z.B. wenn ich bei benutzer A ein Programm lösche oder installiere, das es sich bei benutzer B nicht auch löscht oder installiert.. hoffe ich habe es verständlich genug formuliert und könnt mir helfen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?