Win7 hängt sich bei willkommen auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, da du ja keine 2 Minuten Zeit hattest, um den Rechner nochmals richtig herunter zu fahren, wirst du dir jetzt wohl viele Stunden Zeit nehmen müssen, um den Rechner und all deine Programme neu zu installieren, da die Reparaturinstallation von Windows bei solchen Fällen fast nie funktioniert.

Oder hast du ein Sicherung deiner Systempartition angelegt? Na bestimmt nicht, wenn du nicht einmal Zeit hast, den Rechner richtig runter zu fahren.

Übel, übel. Wenn du es dennoch versuchen willst, schalte den Rechner im Willkommensbildschirm nochmals "hart" aus (dies bis zu 3x). Danach kommt der Auswahlbildschirm für die Reparaturoptionen.

Wünsche dir viel Glück.....

Wenn Du eine Installations-DVD hast, dann starte gleich mit der DVD und gehe zu den Reparaturoptionen. Alles Andere steht ja korrekt in der Antwort von bigfun4444. Da kannst Du auch die Systemwiederherstellung auf einen früheren Sicherungspunkt wenigstens mal versuchen.
-Carola-

Was möchtest Du wissen?