Win7 Explorer.exe (Keine Rückmeldung)?!?!?

3 Antworten

Das liegt vermutlich an einem anderen Programm. versuch mal, darauf zu achten, ob es ein Muster gibt bei den Fehlermeldungen. Also z.b. dass das immer nicht klappt, wenn du ein bestimmtes programm offen hast, oder einen bestimmten knopf drückst etc

Wenn der Explorer abstürzt, schliesse den Prozess in taskmanager und starte ihn via CMD Start explorer Bei mir funktioniert das so

Warum hast du ihn nicht einfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann ist er wie gekauft und alle Treiber sind schon drauf?

http://www.freewarearchiv24.de/notebook-netbook-laptop-und-pc-recovery-tastenkombination/

Das hatte ich ja versucht, aber der hat das immer abgebrochen ohne Fehlermeldung -.- Jetzt weiß ich zwar auch warum, meine Festplatte ist partitioniert, aber jetzt ist es ja zu spät ;( und eine .exe bzw. Anwendung die alle Treiber installiert gibt es ja glaube ich nicht und eine CD legt man ja heutzutage auch net mehr zu Verpackung mit rein.

Ideen?

0

Warum geht meine Maus nicht?

Ich habe einen Acer aspire laptop.

Wenn ich meine Maus anstecke, funktioniert diese auch. Sobald ich aber das Netzteil nebenbei anschließe, kommt andauernd das Ansteck, Absteck geräusch und Letztes USb-Gerät nicht erkannt. Wenn ich den Strom wieder abstecke, geht die Maus auch wieder.

...zur Frage

Hilfeee! PC komplett zurückgesetzt und jz?

Hallo!?

Ich bräuchte mal eure Hilfe und bitte um dringende Antwort!

Also kurze Erklärung

Meine Mutter hatte in den letzten Tagen Probleme mit ihrem PC weil er verlangsamt war etc

Da dachte ich mir ich setzte ihn mal komplett zurück, hat auch alles geklappt der PC hat sich zurück gesetzt und da kam dann mal zwischen durch Windows wird installiert hat sich aber andauernd aufgehangen..

Dann hab ich im Internet geschaut was man machen kann und da kam das man Windows neu über einen USB Stick installieren kann..

Das habe ich dann ausprobiert Windows 10 auf Stick geladen ihn am PC angesteckt... dann kam da Windows installieren hab da drauf gedrückt und es kamen lauter Laufwerke..

Da lies Windows aber nicht installieren...

Hab nach so einer Anleitung im Internet alle Laufwerke formatiert ging aber trotzdem nicht...

Dann hab ich den Stick reboot fähig gemacht alles schön und gut aber jz geht gar nichts mehr ich glaube das Betriebssystem ist gelöscht was kann ich machen damit das Ding wieder läuft.?

PC Acer Aspire E15

Ich bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Wieso kann ein Acer Aspire V3-771G nicht formatiert werden?

Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Acer Aspire 7750g , wie funktioniert bluetooth?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Laptop gekauft:Acer Aspire 7750G-2638G87Bnkk (LX.RB102.061). Nun habe ich versucht von meinem handy ( sony ericson w880i) ein Lied auf den Laptopzu schicken. Leider hat es nicht funktioniert. Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag und bedanke mich schon mal im vorraus. PS: der Laptop hat definitiv bluetooth, denn auf der Rückseite ist ein bluetooth-symbol.

...zur Frage

Laptop aufrüsten möglich (acer aspire 7750g)?

Hi, Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Laptop(acer aspire 7750g). Also Programme starten langsam und allgemein ist er sehr träge, deswegen frage ich mich ob man ihn überhaupt aufrüsten könnte oder ob sich ein Neukauf eher lohnt. Und wenn aufrüsten wie viel Leistung wäre noch raus zuholen ? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?