WIn7 Daten/Ordner löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja unter Linux hättest du solche Probleme nicht und dank Paketverwaltung und entsprechender Auflösung findest du auch keine Nevenden Dateien in deinem eigenen Verzeichnis unter Linux !. Deinstallationen von Programmen mit 1-3 Mausklicks erledigt. Aktualisierung mit einem Mausklick Inkl.aller Programme die unter Linux Installiert wurden. Keine zwangsregistrierung keine Key Eingabe und das schöne zuletzt es ist kostenlos !. Games Zocken unter Linux machbar ,selbst die die unter Windoof geschrieben wurden. Dank Wine und Winetricks. Kostenlose Office Installierbar ( open Office oder Libre Office) . anstelle dem Teuren unausgereiften MS Office das sich eher wie eine Krankheit liest. Das einzigste woran man sich gewöhnen muss ist das die Programme sich etwas anders nennen aber die gleiche Funktion haben wie die unter Windoof !. Ausserdem gibts Speed zuwachs und die Kiste areitet schneller da sie nicht so einen Datenberg vor sich herschieben muss unter Windoof 7 der das PC System gnadenlos ausbremst. Obendrein kann man unter 38 verschiedenen Echten desktioops auswählen welchen man haben will. Und garantiert ist auch einer dabei der dir zusagt !.Angst vor Viren ? unter windoof muss man das bei ca fast 4 Mio Virensignaturen heutzutage. Unter Linux kann man sich nen virenscanner Installieren ,ist aber keine Pflicht ,Ist jedem selbst überlassen. Wenn man bedenkt das von den 1500 Viren die Existieren 98% nur sich auf den Kernel Spezifizieren. Da diser aber regelmäßig Aktualisiert wird (dann Aktualisierungsverwaltung) können so nur Viren in das System eindringen wenn man sie Absichtlich über Medium eingeschlest hat also über USB Stick oder CD/DVD.,sonst nicht. So viele vorteile für den Anwender . Warum wirst auch nicht ein Linux Nutzer ?

http://ubuntuusers.de/

Danke habs mal ausprobiert und hat auch recht Spaß gemacht alles so einzustellen wie man will ^^, aber ich bleib doch lieber bei Win7, da ich leider zu viel Spiele und das unter Linux zwar lief aber nicht gerade gut ;). Und 2 Betriebssystem wollt ich eigentlich nicht drauf machen.

Nach dem neu aufsetzten hat sich mein Problem allerdings gelöst :|

0
@Juliahn

Ich Zocke auch gerne of und lange , Für Linux gibts Adapter die es sogar ermöglichen spiele unter Linux zu spielen und bis jetzt kenne ich nur ein Game das nicht unter Wine und winetracks läüft , nennt sich 11th Hour und ist sehr sehr alt ,stammt noch aus Windoof 95 Zeit. Alle mir bekannten anderen Games laufen Anstandslos. Es ist eine Frage der Konfiguration. Und Windoof 7 Ist so oder so nur ein Verschlimmbessertes Windoof Vista . Also nichts was irgendwelche Gründe zu bieten hat es zu benutzen, ausser es wegzuschmeißen !

0

das ist immer so wen eine datai lauft werde nicht immer sofort abgeschlossen also ich benutze immer taskmanager oder starte ich pc wieder ein und sofort klike ich auf ganze ordner ohne aufmachen zum loechen war ist und werde das immer so das heisst deine pc macht abbild diese lezte funktion was du am laufen machst loeche alle dataien in temporary und bei registry prefetch einstellungen auf null und in win32 komplete prefetch ok das kann dir bitschen helfen werde bitschen schneller

Ich hab nur keine Lust jedes mal zu warten / Pc neuzustarten außerdem hab ich jetzt noch das Problem, dass beim Steam update es neue exe Dateien erstellt und versucht die alte zu löschen. Dabei scheitert es immer, da die anscheinend ja noch am laufen ist. Ich könnt kotzten. Task Manager hilft da auch niks, da die Prozesse da schon längst wieder raus sind wenn ichs löschen will

0

Was möchtest Du wissen?