Win7 Bildschirmschoner - Will nur 1 Bild!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bildschirmschoner hatte füher den Zweck zu verhindern, daß sich ein Standbild mit der Zeit in die Mattscheibe einbrennt. Das konnte bei den alten Röhrengeräten passieren. Deshalb ist der Bildschirmschoner immer eine bewegte Sequenz.

Photoshop: Warum ist es nicht möglich ein Bild im PNG-Format zu speichern?

Hallo zusammen!

Ich habe immer öfter das Problem, dass ich Bilder im Photoshop nicht als PNG abspeichern kann, weil es mir das Dateiformat beim Abspeichern nicht mal vorschlägt. JPEG, EPS, ... -> die meisten mir geläufigen Formate sind vorhanden, nur PNG eben nicht. Ich brauche aber unbedingt PNG, da (im aktuellen Fall) das Bild seinen transparenten Hintergrund behalten muss.

Was mach ich hier falsch? Bitte um Hilfe - Danke!

...zur Frage

Desktop Format ändert sich beim öffnen von einem Steamspiel? (CS:Go)?

Wenn ich ein bestimmtes Steam Spiel öffnen will dann ändert sich mein Desktop Format also wenn ich CS go öffne ändert sich mein Desktop format . Aber alle Programme und andere Ordner und so weiter , ändern ihren platz wenn ich das Spiel beende dann ändert sich mein Desktop Format wieder in das alte das normale aber die Desktop Programme und so weiter ändern ihren Platz

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Macbook Air - EIGENES Hintergrundbild?

Hab seit heute so ein Macbook Air bekommen und wollte mal fragen wie man seinen HG ändern kann? Also ich weiß bei Systemeinstellungen dann auf Schreibtisch & Bildschirmschoner und so, aber ich hätte gerne einen HG nach meinem Geschmack und nicht eins der schon vorhandenen ...

Hab bereits ein Bild auf dem Desktop ( nicht im Dock oder wie das heißt) - kann mir jemand weiterhelfen? Beliebiges rechtsklick gibts ja leider nicht mehr ._.

...zur Frage

Windows Media Player spielt Video ohne bild ab!

Ich habemir ein video im mp4 format auf einen usb stick gezogen.... läuft auch wunderbar auf meinem desktop pc mit win media player von 2005...

wollte es nun auf meinem laptop mit win media player von 2009 abspielen, doch es spielt nur ton ab mit snem bildschirmschoner passendd zum ton..... ich willaber video sehen!!!!

Was mach ich nur falsch?

LG DJWalnuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?