Win7 auf wwin 10upgradennix geht mehr bin aber im abgesicherten Modus drin....ggeht da was....bitte nur Antworten wenn man helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt bist Du im abgesicherten Modus Ok, Der versuch  zurück zu win 7 bringt meist nichts außer Schwierigkeiten. Willst Du nicht versuchen die windows 10 Fehler zu beseitigen? (was ist denn das Problem ? ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotfallAlex
21.07.2016, 21:11

ich habe ja win7 nochmal auf ner cd würde jetzt aber auch win 10 erstmal nehmen wenn ich das von hier aus starten kann ich hab nach wie vor kein ton das war das problem bei win 10 wenn ich auf computer geh dann steht da festplatte c und noch eine festplatte boot x steht da

0
Kommentar von NotfallAlex
23.07.2016, 09:25

Ich habe jetzt eine zweite Festplatte angeschlossen auf diese win7 mit cd drauf gemacht läuft .....aber!!! Ich habe immer noch keinen Sound er sagt Lautsprecher sind nicht angeschlossen....auf die ursprüngliche festpl.kann ich jetzt zugreifen ich werde jetzt alles rüber ziehen und die Platte dann auch für'n anderen Rechner nutzen.

Jetzt brauche ich nur noch die Info mit meinem soundanke

0

Daten sichern auf einer externe Festplatte wenn es denn unbedingt sein muss, kannst du Windows 7 mit einer Win DVD neu installieren  wenn du allerdings schon über 30 Tage Windows 10 nutzt musst du Windows 7 neu Kaufen mein Tipp Daten sichern Windows 10 neu installieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotfallAlex
21.07.2016, 07:33

Das win 10 hatte ich ausm netz als Upgrade auf win 7 was ich habe ist ein Stick 

1
Kommentar von NotfallAlex
21.07.2016, 21:13

kann ich die daten noch komprimieren ich hab nur 8 gb für meine videos bilder usw.

0

Kauf dir einen USB Stick und sichere es drauf außer du formatierst deine Festplatte nicht dann kannst du es in ruhig installieren weil es erstellt einen Windowsold Ordner da bleiben die Daten noch drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
21.07.2016, 06:40

Ne das wird nichts kommt meistens eine Fehlermeldung Windows kann auf dieser Partition nicht installiert werden er muss alle Partitionen löschen. 

1
Kommentar von NotfallAlex
23.07.2016, 09:28

Ein 7 auf zweiter Festplatte installiert nun aber kein Sound  was kann ich tun

1

Was möchtest Du wissen?