Win7 auf "leeren" PC installieren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wird deine neue festplatte und das laufwerk auch im bios angezeigt? wenn nein, dann dort einstellen udn auch die startreihenfolge . ich würde cd rom als erstes startlaufwerk eingeben - kannst du ja nach der installation ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bootreihenfolge im BIOS auf CD-Laufwerk umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

du hast die Installations-CD mit Windows 7 und in deinem Pc ein neues Laufwerk ? Hast du auch im Bootmanager eingestellt das du automatisch vom Laufwerk startest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logitess
16.10.2012, 14:39

Hatten wir gemacht, aber da passiert dann auch nix. An sich kann man das auch immer nur Enable oder hat Disenable stellen und wir hatten halt auf Enable, aber er wollte das nicht starten bzw kam dann der schwarze Bildschirm mit dem kleinen weißen Strich oben der blinkte. ;)

0

Im BIOS muss die Bootreihenfolge geändert sein, dass er von der CD startet und dann geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du als Bootpriorität auch dein CD Rom Laufwerk als Erstes eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logitess
16.10.2012, 14:35

Ich kann die Reihenfolge nicht umstellen. :/

0

Was möchtest Du wissen?