WIN7-64 auf ACER AspireXC-704 installieren?

2 Antworten

Vermutlich fehlen dem Win7 Instalationsmedium die Treiber für die Hardware. Es gibt Treiber für Win 8 und 10, keine für Win 7.

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6066?b=1

Windows 7 ist in knapp einem Jahr ohne Support von Microsoft, 10 Jahre ist das Betriebssystem dann alt. Von windows XP konnten sich die Nutzer auch nur schwer trennen, aber irgendwann ist jede Software mal abgelaufen.

von welchem medium willst du installieren ? cd ,usb ?

eventuell die dateien beschädigt oder das verwendete medium?

5

Hai, danke für deien Antwort. Habe eine CD. Beschädigt scheint die nicht zu sein kein Kratzer oder sowas. Kann man win7-64 nicht installieren? ;-)

0
48
@ikewilli

ist die cd selbstgebrannt ? könntest du die cd an einem anderen rechner probieren ?

0
5

Original CD, probiere gerade auf einem anderen Rechner aus. Melde mich wieder. Dank schon mal für die Idee

1
5

so bin wieder da, CD läuft top und Installationsprogramm wird weiter ausgeführt/aufgerufen. CD hat demnach kein Fehler. Probiere mal mit einer anderen CD das LW. Vielleicht ist das defekt. Fehler eingegrenzt. Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich denke jetzt komme ich weiter. Sonst melde ich mich wieder.

0

warum kann ich nicht win7 benutzen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem win7 installiert wo mein pc win7 starten wollte hat er gesagt das win7 eine böswillige datei ist obwohl es von der Original CD installiert wurde. jetzt benutze ich Win10 und Jetzt steht da ein fehler code 0xc000000f und ich sollte die sprache ändern.

...zur Frage

Windows 10 update lohnt es sich und kann ich nach dem ablaufdatum noch zurück zu win7?

Hey guten Abend. Habe grad win7 64bit im Rechner ab dem 29. Wird win10 nicht mehr kostenlos sein. Lohnt es sich zu upgraden? Gibt es nachteile?. Wenn ich zb jetzt Win10 installieren würde könnte ich auch nach dem ablaufterming immernoch zurück zu win7 kommen. Hab natürlich noch die Orginale CD und den Key.

...zur Frage

Win10 auf Win7 Rechner?

Grüße,

meine Freundin hat hier noch ihren etwas älteren Rechner noch rum zu liegen und ich wollte diesen nicht unbedingt wegwerfen, da dieser für Kleinigkeiten noch recht gut ist. Somit wollte ich heute auf das Win7 System das neue Win10 installieren undwollte hierzu meinen bereits erworbenen Win10 USB nutzen. Der USB ist gerade einmal 1,5 Jahre alt, der Rechner jedoch schon 7. Nun wird mir nach den Boot-Einstellungen immer ein Fehler angezeigt. Beim Versuch mit 64Bit der Code "0xc0000098" und bei 32 Bit "0xc0000225". Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ist der Rechner vielleicht schon zu (hatte das in einem Forum gelesen) oder wird doch noch falsch gebootet, obwohl es als #1 ausgewählt ist?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?