[WIN7 | 64Bit]Ordner lässt sich nicht löschen, da er anscheinend nicht existiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein leerer Ordner, der nimmt keinen Platz ein!
Ich würde keine weiteren Anstrengungen mehr durchführen.

Trotzdem ein Tipp:
Mittels cmd mit Administratorrechten mittels "cd Ordnername" bis zum Ordner vordringen und mittels " rd /s /q Ordnername" löschen, ggf mittels "attrib Ordnername -r -s den Zugriff ermöglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer neustarten und wenn es nicht hilft, neue Partition erstellen, den Ordner drauf kopieren und die Partition formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
06.11.2016, 12:29

Danke... das mit den Neustarts kann ich vergessen, der Ornder existiert schon seit 2013, da hatte ich shon paar Neustarts :D

Aber das mit der Partition probiere ich :)

0

Was möchtest Du wissen?