Win7 -> Ordner kann man nicht löschen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist der Zugriff auf diese datei entweder durch Sicherheitseinstellungen (AV-Programm) gesperrt, es *ist* keine einfache .exe-Datei, oder aber die Datei wird im Hintergrund ausgeführt. Boote das System mal im abgesicherten Modus und prüfe, ob Du die Datei jetzt löschen kannst. Falls nicht, ist Dein Profil evtl. beschädigt.

Besitzt du das Entpackungsprogramm "Winrar"? Wenn ja dann müsstest du es folgendermasen löschen können: Rechtsklick auf das geünschte zu löschende Programm/Order usw. dann auf Zu Winrar Archiv hinzufügen oder so. Dann müsste normal was kommen, dan klickste auf nach entpacken löschen. So müsste es gehen. MFG : )

Sebi55555 05.04.2011, 15:23

oh man, sorry fürs 2 mal posten.

0

Dann wird die .exe wohl gerade ausgeführt. Mache STRG+ALT+ENTF damit öffnest du den Taskmanager. Dann gehst du auf Prozesse und beendest den Prozess von der .exe dann kannst du sie auch löschen.

Das kannst du mit dem File Wiper von Ashampoo WinOptimizer 7

Was möchtest Du wissen?