win32/winmaximizer vom laptop entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit gestern kann - Microsoft Security Essentials - scheinbar diesen Virus entfernen, denn bei mir kam die Meldung : Ihr Cumputer wurde bereinigt.

Google die Software. Du wirst sicher eine Anleitung finden, wie man es entfernt. Wie es ausschaut bist du nicht der/die einzige mit dem Problem, deswegen wirst du sicher eine Lösung finden!

Wieso kannst du es denn nicht entfernen?Einfach löschen, oder? Wenn dies nicht möglich ist, aufgrund von Berechtigungen, musst du den Admin bitten. Andernfalls entfernt man ein Programm sehr gut komplett, wenn man in C:\Program Files nach ihrem Ordner sucht und dann entweder Uninstall.exe ausführt(Im Ordner müsste eins drin sein.)Oder den Ordner einfach löscht. Wenn der Ordner nicht existiert, lösch einfach das Desktopsymbol. Aber BEVOR du das tust, sag mir lieber, welches Betriebssystem du hast, wegen einem Bug von mindestens Win7 fällt dann nämlich manchmal der RAM auf 256MB herab. Ist tödlich, weil der dann zum Anmelden 5Minuten braucht.

Das so wie ich das verstanden haben wie ein virus aber nicht gefährlich. Immer wenn ich das entferne muss ich den Laptop neustarten und danach ist das immer noch da.

0
@HoNfan246

Versuchs so wie ich beschrieben habe. Geh auf SUCHE-->C: Dann erscheint da Program Files, klick drauf und lösche den Ordner, wenn der Da ist.

Welches Betriebssystem hast du?

0

was ist das ??

lass es lieber...

Was möchtest Du wissen?