Win10 verlangt Passwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das beste und sauberste ist immernoch, Windows 10 komplett neu aufzusetzen, sprich, neu installieren.

Falls du weitere Hilfe brauchst gib mir Bescheid.

Auf dem PC war am Anfang win8 drauf. Kann man da nicht iwie win10 runter schmeißen so dass ich wieder win8 hab und meine daten?

0
@sadeaSN

Vermutlich hats dir irgendwas am Benutzerprofil zerschossen.

Wenn du nichts verlieren willst, ist das beste, es mal über die Reparaturoptionen von Windows 10 zu probieren.

Beim Computer einfach mehrfach den Startvorgang unterbrechen, bis Windows 10 etwas mit Reparaturzeugs anzeigt.

0
@GAGHUNF

Mein PC hat gerade ein update gemacht. Jetzt läuft er wieder normal. Danke trotzdem für deine Hilfe! Schöne Feiertage noch :)

0
@sadeaSN

Freut mich, dass er wieder läuft. Dir ebenfalls schöne Feiertage :)

1

Hast du es dann mal mit deinem E-Mail Account Passwort versucht ? Meist macht man eine Anmeldung in Microsoft Office und schon ist das Geräte damit eingeloggt.

Wenn du dein Microsoft konto angegeben hast musst du davon das Passwort benutzen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Auf dem PC war am Anfang win8. Und damals habe ich kein Microsoft Konto erstellt

0

Du brauchst nicht unbedingt ein Passwort das kann man auch umgehn. Weil ich selber habe mich ohne Passwort angemeldet, es sei denn Du möchte´s jedesmal beim Hochfahren Deines PC das Passwort eingeben oder von fremden Personen vor dem zugriff schützen ?Aber das muß jeder für sich selber endscheiden. Mfg.Wolf.

Beim erstellen Deines Win10 acc hast du ja ein konto erstellt mit E-Mail und Passwort das musst du da eingeben

Auf dem PC War am Anfang win8 drauf. Und ich habe kein Microsoft Konto erstellt

0
@sadeaSN

Dann stimmt was nicht mit deinem Win10 wenn du möglichkeit hast auf Win8 zurück und neu Win10 drauf ziehen. Meld dich falls du weitere Probleme hast.

0

Was möchtest Du wissen?