Win10 Updates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo EsDavid,

ja die Treiber müssen bei einer Reinstallation neu runtergeladen werden.

Updates müssen alle runtergeladen werden sie seit dem Image der CD raus gekommen sind. Du kannst auch eine neues Image runterladen welches aktueller ist dann sparst du dir ziemlich viele.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, wie formatieren geht, dann solltest du auch wissen, was es macht.

Und wenn eine Festplatte formatiert wird bleiben nicht aus magischen Gründen die Updates zurück.
Natürlich muss alles neu aufgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsDavid
22.10.2016, 12:18

Aber bleit mein Windows 10 Betriebssystem da, weil ich es vom Win8 zu 10 gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?